1. Benutzer:
5 personen von cartel de caidos
2. Verstoß:
3 Partei verstoß nach call gegen madellis. Wir haben deren FRAKTIONSAUTO gecallt und auf einmal steigt einer von cartel de caidos aus und ein gesamter mesa voll besetz von Caidos (5 personen oder mehr) und fängt gelichzeitig mit Madellis an auf uns zu schießen bzw uns zu erschießen obwohl der call eindeutig auf madellis bezogen war da wir seid 3 tagen mit madellis haben und und da das auto eindeutig von madellis war und wir nicht sehen können wer da noch drinne sitzt, Meiner meinung nach war das alles geplant das wir sie callen damit caidos auf uns los geht. Dannach mussten wir uns endschuldigen haben wir auch gemacht dann wurden wir freigelassen und aus dem nichts trotz entschuldigung erschossen ohne schusscall. Und dann als ich bewustlos war haben die gesagt das wir auf Blacklist kommen da wir Mardellis auf deren Waffenroute ausgeraubt haben was nicht stimm da er zu der Garage bei PLZ: 4020 gefahren ist und wir ihn da gecallt haben. (Clip hat Rolf Vercetti und Lars Vercetti) und zur Info Cartel de caidos hatte bis jetzt überhupt nichts mit uns zu tun.
3. Deine Verstöße:
Tatsächlich garkeinen verstoß von mir. Also meiner Meinung nach falls ich etwas falsch gesagt haben sollte bitte drauf hinweisen weil ich war in der Situation wirklich durcheinander und wusste nicht was genau passiert.
4. Datum:
03.042025
5. Andere Verstöße:
Also für mich ist das Baiting, 3. Partei und erschießen ohne schusscall ganz am ende weil wir 10min geredet haben und nach 5 min schusscal verfällt da wir ja schon festgenommen wurden und bewustlos waren.
6. Betreffende Personen:
Maxi Anold (Ich)
Lars Vercetti
Rolf Vercetti
Marcell Zeller
(Frac. Mardellis) (Frac. Cartel De Caidos)
7. Beweise:
Clips bitte nach Reihenfolge anschauen für perfekte Übersicht!
1. Beweis das wir FRAKTIONSAUTO gecallt haben:
2. Beweis mit Blacklist:
3. Mit Caidos geredet:
4. Entschuldigung und nach entfesselung und entschuldigung erschossen am ende des clips:
Schönen Abend noch und ich bitte um Rückmeldung!