Beschwerde gegen Cartel de Caidos

• Neu
    • +1

1. Benutzer:

5 personen von cartel de caidos

2. Verstoß:

3 Partei verstoß nach call gegen madellis. Wir haben deren FRAKTIONSAUTO gecallt und auf einmal steigt einer von cartel de caidos aus und ein gesamter mesa voll besetz von Caidos (5 personen oder mehr) und fängt gelichzeitig mit Madellis an auf uns zu schießen bzw uns zu erschießen obwohl der call eindeutig auf madellis bezogen war da wir seid 3 tagen mit madellis haben und und da das auto eindeutig von madellis war und wir nicht sehen können wer da noch drinne sitzt, Meiner meinung nach war das alles geplant das wir sie callen damit caidos auf uns los geht. Dannach mussten wir uns endschuldigen haben wir auch gemacht dann wurden wir freigelassen und aus dem nichts trotz entschuldigung erschossen ohne schusscall. Und dann als ich bewustlos war haben die gesagt das wir auf Blacklist kommen da wir Mardellis auf deren Waffenroute ausgeraubt haben was nicht stimm da er zu der Garage bei PLZ: 4020 gefahren ist und wir ihn da gecallt haben. (Clip hat Rolf Vercetti und Lars Vercetti) und zur Info Cartel de caidos hatte bis jetzt überhupt nichts mit uns zu tun.

3. Deine Verstöße:

Tatsächlich garkeinen verstoß von mir. Also meiner Meinung nach falls ich etwas falsch gesagt haben sollte bitte drauf hinweisen weil ich war in der Situation wirklich durcheinander und wusste nicht was genau passiert.

4. Datum:

03.042025

5. Andere Verstöße:

Also für mich ist das Baiting, 3. Partei und erschießen ohne schusscall ganz am ende weil wir 10min geredet haben und nach 5 min schusscal verfällt da wir ja schon festgenommen wurden und bewustlos waren.

6. Betreffende Personen:

Maxi Anold (Ich)

Lars Vercetti

Rolf Vercetti

Marcell Zeller

(Frac. Mardellis) (Frac. Cartel De Caidos)

7. Beweise:

Clips bitte nach Reihenfolge anschauen für perfekte Übersicht!

1. Beweis das wir FRAKTIONSAUTO gecallt haben:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Beweis mit Blacklist:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Mit Caidos geredet:

Externer Inhalt medal.tv

4. Entschuldigung und nach entfesselung und entschuldigung erschossen am ende des clips:

Externer Inhalt medal.tv

Schönen Abend noch und ich bitte um Rückmeldung!

• Neu
    • +3

Ist meiner Meinung nach eure Schuld, ihr callt ein Fahrzeug wo Mardellis und Caidos drinne sitzt.

Zudem würde ich dich bitten bei Punkt 3 die Wahrheit zu sagen. Bei euch in den Clips sieht man ganz klares Fraktionsbaiting sowie Driveby auf Personen außerhalb des Fahrzeuges.

Hoffe an die Person die dies Bearbeitet jegliche Regelbrüche von der Seite des Beschwerden Schreibers zu Sanktionieren

Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()

• Neu
    • +1

Ist meiner Meinung nach eure Schuld, ihr callt ein Fahrzeug wo Mardellis und Caidos drinne sitzt.

Zudem würde ich dich bitten bei Punkt 3 die Wahrheit zu sagen. Bei euch in den Clips sieht man ganz klares Fraktionsbaiting sowie Driveby auf Personen außerhalb des Fahrzeuges.

Hoffe an die Person die dies Bearbeitet jegliche Regelbrüche von der Seite des Beschwerden Schreibers zu Sanktionieren

Ich kann Tobi nur zustimmen. Im Clip ist deutlich zu erkennen, dass der grüne Mesa gecallt wird und ohne jegliche Reaktionszeit sofort mit APs das Feuer eröffnet wird. Zudem wurde ein radikales Drive-by begangen. Die Exekution am Ende ist legitim, da ihr euch offensichtlich noch im FearRP befindet ( selbst wenn die Fesseln bereits gelöst sind) und Caidos Leleks beleidigt.

• Neu
    • +1

Ach komm dann ganz ehrlich lasst es einfach wenn man wieder obwohl ich Clips liefere wo man sieht das wir zum 10mal wo ich das jetzt schreibe ein FRAKTIONSAUTO callen das von MARDELLIS ist und wir dadurch denken das da MARDELLIS drinne sitzt. Und außerdem wenn du meinst zu uns zu sagen das wir baiten dann möchte ich aber auch das die gegnerische Partei sanktioniert wird weil das genauso baiting war, weil sie ja auf dem Berg gefahren sind anscheinend schon mit Cartel de Caidos im Fahrzeug und uns auf die Autobahn gelockt haben wo dann ganz Cartel de Caidos in der Nähe gewartet hat. Wie gesagt ich liefere hier Clips aus das sie nicht fair handeln und das wird nicht gewertet weil wir anscheinend baiten wenn wir dauern von denen beleidigt werden, wenn wir dauern von denen zu hören bekommen ja wir sollen ruhig kommen wir können eh nichts. Na klar zeigen wir denen das wir uns nichts gefallen lassen. Und außerdem finde ich persönlich war das kein baiting da wir ja von denen persönlich eingeladen worden per Handy Anruf mit Lars Vercetti das wir uns wo treffen und MARDELLIS hat gesagt das die uns PLZ schicken und uns Fighten wollen. Daraufhin sind sie nicht erscheint und darauf hin sind wir zu deren Anwesen gefahren. Also von meiner Seite aus sehe ich das eher als doppeltes baiting von denen. Ich finde es halt nicht fair das man so etwas macht das man extra jemand von einer anderen fraction ins Auto setzt das die uns dann erschießen wenn wir mit denen überhaupt 0% etwas zu tun hatten.

VG Maxi Anold

Wir haben dem Mardelli ja sogar noch die Chance gegeben die Hände hoch zu nehmen nach dem er ausgestiegen ist aber er hat sich selbst dafür entschieden die waffe zu ziehen und auf uns zu schießen das ist ja klar das wir ihn im Drive by erschießen ich mein im echten Leben sag ich doch auch nicht ja warte kurz ich Steig aus und dann geht’s weiter

Ich mein ich habe ja extra rein geschrieben falls wir bzw. ich Fehler begangen habe dann bitte darauf hinweisen weil es wie gesagt extrem kompliziert war weil ich nicht wusste was abgeht. Ich bin jetzt der Meinung das Fehler von beiden Seiten begangen wurde ja, aber das mit dem baiting uns gegenüber sehe ich trotzdem nicht ein, aber meiner Meinung nach hat Cartel De Caidos und Madellis die meisten Verstöße und härteren begangen. Da wir wie gesagt ein Mardelli Auto gecampt haben das heißt von uns aus wir haben die Fraktion Mardellis gecallt aber egal ich wiederhole mich nur. Meiner Meinung nach finde ich es einfach schade das die Offiziellen Fractionen immer in Schutz genommen werden und fast alles als in Ordnung abgestempelt wird aber uns die Inoffis alles rein gedrückt wird was nur geht.

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von 0scrow0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir haben dem Mardelli ja sogar noch die Chance gegeben die Hände hoch zu nehmen nach dem er ausgestiegen ist aber er hat sich selbst dafür entschieden die waffe zu ziehen und auf uns zu schießen das ist ja klar das wir ihn im Drive by erschießen ich mein im echten Leben sag ich doch auch nicht ja warte kurz ich Steig aus und dann geht’s weiter

Warum widersprichst du dir selbst, obwohl hier im Forum Clips existieren, die exakt das Gegenteil belegen? Warum stellst du dich selbst bloß? Im Video ist deutlich zu erkennen, dass ihr den Call nicht einmal vollständig ausgesprochen habt, bevor ihr direkt das Feuer eröffnet habt.

• Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe gesagt und DAS IST EINDEUTIG ZU ERKENNEN nach dem ausgestiegen ist sagen wir sogar noch nimm die Hände hoch und da ist eine Schuss Pause dazwischen wo wir ihm nochmal dadurch das wir ihm keine Zeit gegeben haben nochmals die Chance gegeben haben die Hände hoch zu nehmen. Und jetzt komm mir nicht ne das stimmt nicht weil das sieht man im clip. Da habe ich sogar noch gesagt „chillt jungs chillt“ weil ich ihm eine Chance geben wollte aber dann hat er seine waffe gezogen und Caidos hat angefangen zu schießen

Schließ einfach das Forum ihr werdet hier trotz beweisen das sie auch Fehler begangen haben nichts unternehmen weil man das schon wieder merkt weil du nur über unsere Fehler sprichst und nicht über deren. Man merkt einfach ohne dich anzugreifen das es euch zu 99% egal ist was wir sagen und einfach fanden irgendwas zusammen würfelt. Seit dem Forum wurde nicht einmal erwähnt ja sie haben auch Fehler begangen es wurden nur unsere Fehler aufgezählt also sag mir nicht dasbich mich bloß stelle und guck dir lieber mal an wie fair du das hier alles bewertest und stell dich selber nicht bloß.

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 0scrow0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen dritt partei von cartel de caidos“ zu „Beschwerde gegen Cartel de Caidos“ geändert.
    • Neu
    • +2

Also hier mal Butter bei die Fische, wie unangenehm bist du?

Du schickst einen Clip rein wo du als (Zivi Trupp?) vorm Anwesen einer Offi frak wartest, was nicht gestattet ist?

Du versuchst einer frak baiting zu unterstellen obwohl ihr wie lange vorm Anwesen gecampt habt um diese zu Callen?

Niemand hat euch gezwungen dort zu warten, dann denen hinterher zu fahren und dann noch zu callen.

Zusätzlich schießt ihr Instant auf die Personen/Auto was somit RDM bedeutet? Auch wenn ihr sagt madelis Hände hoch, habt ihr auf das Auto geschossen und auf die Personen. Somit dürfen diese mit schießen.

Ihr habt Regelbruch nach Regelbruch begangen und ich werde meine Leute von Caidos drum bitten mit deinen Clips in den Support zu gehen damit du/ihr eure Sanktion dafür bekommt.

Da es laut Regelwerk legitim ist mit einer anderen Fraktion im Auto zu sitzen müsst ihr vorm Call sicher gehen das diese alleine sind. Ist zwar Grauzone allerdings wart ihr die Aggressor und somit selber schuld.

RDM, FailRP, gangbaiting und FearRP mein Freund. Glaube deine Beschwerde geht irgendwie nach hinten los.

Wenn du eine öffentliche Beschwerde machst, musst du davon ausgehen das die betreffenden Personen sich dazu äußern & deinen Antworten und Beschwerde zur Folge hast du nicht wirklich Ahnung vom Regelwerk und solltest es dir nochmal durchlesen.

Du stellst dich grad als Opfer da, als wenn jemand versucht die Tatsachen zu verdrehen, allerdings versucht du einfach deine OOC Madnes in einer Beschwerde wieder zugeben und merkst garnicht das ihr an eurer Tragödie einfach selber schuld seid.

• Beitrag von Miri ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Immernoch kein Gangbaiting und außerdem dürft ihr meine Clips so gesehen garnicht verwenden weil im DC Support dürfen wir ja auch keine Clips von anderen sehen somit verfällt das erstmal, und zu dem anderen sind wir keine Azubis gewesen das heißt du darfst garnicht mitreden. Und noch eine Sache falls du es nicht bemerkt hast haben wir mit ihm geredet wie lange? 30sek? Dann sind wir zum Berg gefahren waren da so 2min weil er in das Auto gestiegen ist. Dann sehen wir wie er an uns vorbei fährt damit wir ihm hinterher fahren da er wusste das das alles so laufen wird also was sagst du denn zu dem Gang baiting?

keine Zivis gewesen sondern eine Inoffi frac*

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 0scrow0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einen Wunderschönen,

da es hier schon wieder Persönlich wird, wird die Diskussion geschlossen,

klärt den Kinderkram in euren Privatnachrichten,

Sollten Verstöße von der Reportenden Partei begangen sein Reporte diese bitte in einem Extra Post Miri

Alles was nicht von der Fraktionsverwaltung verlangt wird, wird kommentarlos gelöscht.

Ansonsten wie immer,

GaLiGrü

Grizzz

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Akane

Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!