Bewerbung zum Guide von Uwe El Chapo Guzman

• 1. Identifier:

Identifier : 66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2. RP-Charaktere

1 Char. Uwe El Chapo Guzman Fraktion TN Sizilia

2 Char. Kai der Brecher Arbeitslos

3. Alter

Bin 20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

2022 habe ich angefangen aktiv auf dem Server zu spielen genaues Datum mit Tag ist bei der Langenzeit bisschen schwer

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag meistens nach der Arbeit also bin ich dann von 18:00 uhr bist 23 uhr da

6. Gesamte Spielzeit:

1 Char. 08W 03D 00H 56M 13S
    2 Char. 00W 01D 15H 23M 15S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich war auf diesen Server schon 2 mal Guide, habe vorerfahrung und weiß auf was es ankommt.
    mir haben die Einreise Gespräche immer sehr viel spaß gemacht.
    Würde dem Server Team sehr gerne wieder aushelfen wo es nur geht, und würde meinen teil dazu beitragen die Spielerzahlen wieder zu verbessern.

Desweitern hat man als Einreisebeamter die Chance die neuen zukünftigen Spieler auf ihre Rp Fähigkeit zu testen, was für mich sehr wichtig ist.

8. Sanktionen:

Spiele schon sehr lange auf dem Server da durch habe ich natürlich auch schon paar fehler gemacht, niemand ist fehlerfrei habe mich für viele Banns entschuldigt sind aber auch ein Paar banns und Warns durch missverständinse entstanden. Macht euch ein eigenes Bild davon.

Banns

Rechtsextremismus | Gang Baiting | Für Erklärung gerne Melden | Sesko

Combat-logging | @[MV] GoldenerNico | LCN

Gang-Baiting | Leichenschändigung | PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | @MVGenie

FailRP | Fimo

neg. Verhalten | @Highteam

Neg. Verhalten | Highteam

Modding| USV | Neg.Verhalten @Kemal Burns

Rassismus | @[MV] Schumacher

Warns

Fail-RP MV Simon.

Regelhinweis IC. | [MV] Lt. Arthur

Regelhinweis | @[MV] heinrich.

OOC-Verstoß | @Nyax.

OOC im IC @Luli

FailRP | @Nyax.

Spam. | AL1234

RDM. | Yannick

SZ /MV jakob

FailRp | Dean

MFG

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Uwe El Chapo Guzman“ zu „Bewerbung zum Guide von Uwe El Chapo Guzman“ geändert.
  • Hallo uwekai_der_3,

nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio | Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!