Fraktionsverwaltung gesucht [Geschlossen]

  • Servus,
    Hier werden neue Bewerbungsphasen für die Fraktionsverwaltung bekanntgegeben. Die Bewerbungsphasen werden ebenfalls im Discord angekündigt, bloß mit mehr Informationen.

    Wir wünschen allen angehenden Fraktionsverwaltern viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio u. koneko | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Servus,

    wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.

    Wir wünschen allen angehenden Fraktionsverwaltern viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Servus,

    wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.

    Wir wünschen allen angehenden Fraktionsverwaltern viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio u. Carlos | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Servus,

    wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.

    Wir wünschen allen angehenden Fraktionsverwaltern viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio u. Göktan | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Servus,

    wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.

    Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio u. Göktan | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Servus,

    wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.

    Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen
    heinrich und maurizio| Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Grüße,

    wir sind erneut auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern für die Fraktionsverwaltung.
    Genauere Informationen zur Bewerbung und den Aufgaben findet ihr auf unserem Discord, sofern Discord wieder mitspielt.

    Wir wünschen allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg und freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu & Maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • Grüße,

    wir sind erneut auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern für die Fraktionsverwaltung.
    Genauere Informationen zur Bewerbung und den Aufgaben findet ihr auf unserem Discord.

    Wir wünschen allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg und freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu & Maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

  • maurizio June 15, 2026 at 20:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!