Schatzkarten hinzufügen

  • Art des Vorschlages:

    Erneuerung


    Beschreibung:

    Ich fände es cool, wenn mann unterwasser schätze suchen kann, wo unter anderem eine Schatzkarte zufinden ist. Diese Schatzkarte könnte man öffnen, und diese würde dann auf der Karte markiert werden. In dem schatz können zum Beispiel andere sachen sein, wie 10 westen, oder mal was ganz neues, kupfer eisen oder gold. Diese sachen könnte mann auch so unter wasser finden, nur das Kupfer gold oder eisen, wäre in einer schatzkiste mehr.


    Begründung:

    Es würde meiner Meinung nach den RP-Faktor erhöhen; die nutzung der wasserfahrzeuge vergrössern, und man hat etwas neues, anstatt immer an einem Punkt zuhocken oder farmen zugehen. Jedoch müsste man einen Verkäufer hinzu ziehen, wo man die Sachen verkaufen kann. Ich fände ss cool.


    Inhalte:

    /

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Schatzkarte“ zu „Schatzkarten hinzufügen“ geändert.
  • Klingt witzig, aber passt das zu unserem RP und unserem Server?

    Klingt bisschen nach PiratenRP, oder?

    Hatte den Vorschlag auch mal auf dem Discord gemacht. Kam bei den Usern sehr gut an, und das mit dem Piraten RP würde ich jetzt nicht sagen. Es würde mal was neues sein, bzw etwas anderes wie Ghost schon sagte, antstatt immer auf einem Punkt zuhocken und nichts zumachen. Ebenso fände ich es cool, wenn es einen Taucherschein gäbe, bzw einen Bootsführerschein. Dann kann die Polizei auch auf dem Gewäßer fahren, und zum Beispiel eine Kontrolle druchführen. Gefällt mir!

  • Naja man könnte das bisschen mehr wie bei GTA Online aufziehen, also mit GPS Signalen und so. Schatzkarte klingt halt goofy.

  • Naja man könnte das bisschen mehr wie bei GTA Online aufziehen, also mit GPS Signalen und so. Schatzkarte klingt halt goofy.

    Finde ich nicht, da man da dann zum Beispiel mehrere von Sammeln könnte, und die als Items im Inventar sind. Und man könnte die von Leuten abziehen #nogambo

  • Ich weiß nicht, irgendwie klingt der Vorschlag interessant, aber irgendwie auch "komisch".


    Ich finde Schatzsuchen passen nicht so ganz zum Server. Als Event ja, vielleicht für ne Woche, aber dauerhaft? Irgendwann müssen ja alle Schätze gefunden sein.


    Ich überlege auch schon lange, wie man die Aktivität auf dem Wasser erhöhen kann und das halte ich Dinge wie Hochseefischer oder Transportaufträge für sinnvoller.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!