Bewerbung zum Test-Supporter von 0-Mr-0

• 1. Identifier:

06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87

2. RP-Charaktere

1. Ali Hoffman I Grove Street
    2. Riven Novan I LSMD - Rettungsspezialist

3. Alter

17 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 18)

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Am 29.03.2025 wurde ich eingestellt und habe direkt aktiv als Guide gearbeitet.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag ab 12 Uhr da und fast durchgehend erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 05d 11h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Hey liebes Team,

ich bewerbe mich als Test-Supporter, weil ich gerne noch mehr helfen möchte. Als Guide habe ich schon viel gelernt - vor allem, wie man gut mit neuen Spielen umgeht, Fragen beantwortet und Problem löst. Das macht mir Spaß und ich möchte noch mehr Verantwortung übernehmen.
    Ich bin fast durchgehend erreichbar. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich meistens schnell zur Stelle. Ich bleibe dabei ruhig, höre zu und versuche immer fair zu sein.
    Mein Ziel ist es Supporter zu werden. Ich weiß, dass das mehr Verantwortung bedeutet, aber ich bin bereit dafür. Ich will mich weiterentwickeln und das Team unterstützen, damit der Server noch besser wird.
    Frühere Sanktionen liegen schon lange zurück. Ich habe daraus gelernt und weiß jetzt besser, wie man sich Professionell verhalten sollte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Test-Supporter eine Chance bekomme.

Liebe Grüße
    Mo

8. Sanktionen:

Warns

- Grund: Respektlosigkeit 23.02.2025 - Ich wollte das Wort Digga sagen, habe aber ausersehen da N-Wort gesagt

- Grund: FailRP 01.01.2025 - Ich habe mich hingekniet und die arme hochgehalten um AFK zu gehen

Banns

- Grund: FailRp 11.05.2024 - Ich kann mich nicht mehr dran Erinnern

- Grund: FearRp 24.03.2024 - Ich habe mit meinen Freund zwei andere Leute abgestochen die auf uns gezielt haben

• Hallo 0-Mr-0 ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen

Vaze i.a. des Highteams

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!