Hey liebes Serverteam,
mein Name ist Ben (Identifier: 77f6f5a943bf0b214f0666a35dff6cc2bf2747a8) und ich möchte mich hiermit gerne als Fraktionsverwalter auf ModernV bewerben.
Auf dem Staat bin ich mit zwei Charakteren unterwegs: „Ben Peffer“, aktuell im PD (bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das so lassen möchte), und „Ben Pfeir“, wo ich momentan fraktionslos bin aber schon Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen gesammelt habe gerade auch in den Bad Fraks.
Ich bin 15 Jahre alt, werde am 4. Oktober 16, und spiele schon seit etwa eineinhalb Monaten wieder aktiv auf ModernV. In der Zeit hatte ich zwar eine kleine Pause, bin jetzt aber wieder mit vollem Einsatz dabei und habe bock. Insgesamt bringe ich eine Spielzeit von 2 Wochen, 10 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten und 43 Sekunden mit also schon einiges an Erfahrung.
In der Woche bin ich täglich mehrere Stunden online. Ich kenne mich auf dem Server gut aus und habe über die Zeit viele Eindrücke gesammelt, wie das Ganze läuft gerade was das Zusammenspiel zwischen Fraktionen läuft und abgeht. Genau deshalb möchte ich auch Fraktionsverwalter werden Ich habe richtig Bock mich aktiv einzubringen mitzuwirken und Fraktionen beim Aufbau zu unterstützen sowie drüber schauen ob da auch alles rund läuft und die Aktivität zeigen und sich dementsprechend verhalten. Mir ist wichtig, dass neue wie erfahrene Spieler faire und motivierende Bedingungen vorfinden. Dabei finde ich auch Kommunikation sehr Wichtig da man eher zusammen Arbeitet mit dem Team und sich berät und bespricht sodass man sich miteinander verbessert und Lernt um so für alle ein besseres Spielerlebnis zu schaffen und Klare Regeln festzulgen.
Was vielleicht auch wichtig ist: Ich habe bisher keine einzige Sanktion erhalten soweit ich weiß, also habe ich mich immer so verhalten wie man es soll.
Ich würde mich sehr über die Chance freuen, mich als Fraktionsverwalter beweisen zu dürfen –und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für den Staat zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ben