Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von ITzScorpie

• Neu
    • +6

Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,

dies ist meine Bewerbung. Ich bedanke mich fürs lesen schonmal im voraus.

1. Identifier:

Mein Identifier lautet: b617629822de161ac62210417ddd400ba18b816d

2.RP-Charaktere

Ich habe die Charaktere Tom und Franz Schmidt. Tom ist zur Zeit arbeitslos. Franz ist zurzeit beim Police Department (Captain des VHPD).

3. Alter

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit Mitte Februar 2023 mit kleineren Pausen auf eurem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag ab ungefähr 14.30 auf dem Server anzutreffen, dort bleibe ich auch meistens bis 22 Uhr. Am Wochenend-, Feier- und Ferientagen bin ich schon eher und länger anzutreffen, ab etwa 10 Uhr, meist bis etwa 3 Uhr in der Früh. Des weiteren habe ich Prüfungsphase wo ich noch besser zu erreichen bin und auch unter der Woche bis in die späten Abendstunden da sein kann.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bisher 9 W 3D Spielzeit

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich war in der Vergangenheit schon etwa 2,5 Monate als Moderator im Team aktiv und danach auch mehrfach als Guide. Leider musste ich das Team damals wegen einiger Beschwerden verlassen. Diese Situation liegt mittlerweile über ein Jahr zurück. In der Zeit danach habe ich viel dazugelernt, bin reifer geworden und arbeite aktiv an meinen Schwächen. Ich nehme Kritik ernst und versuche, mich ständig zu verbessern.

Ich bin eine offene und neugierige Person, die schnell lernt und sich gut in neue Themen einarbeitet. Besonders stark bin ich in Teamarbeit, im kreativen Denken und im vorausschauenden Handeln. Ich bringe gerne eigene Ideen ein und erledige Aufgaben schnell und zuverlässig. Manchmal bin ich etwas ungeduldig, weil ich Dinge am liebsten sofort erledigen will – aber ich arbeite aktiv daran, auch in solchen Momenten ruhig zu bleiben.

Ein großer Vorteil von mir sind meine hohe Aktivität, meine Konsequente Herangehensweise und ich kann mich gut in Situationen und Menschen hineinversetzen. Trotz meiner aktuellen Rolle als Captain im LSPD habe ich genug Zeit für weitere Aufgaben in der Fraktionsverwaltung und kann auch spontan einspringen und den Tätigkeiten nachgehen. Besonders jetzt während meiner Prüfungsphase habe ich auch vormittags Zeit, um Aufgaben zu übernehmen. Nur an wenigen Tagen bin ich mal etwas weniger aktiv.

Ich möchte die Fraktionsverwaltung bei ihren Aufgaben, beim Umsetzen von neuen Ideen und indem ich den Fraktionen bei Fragen und Problemen helfe unterstützen. Sowie die Fraktionen überwachen um ein faires Umfeld zu schaffen bei dem jeder seinen spaß haben kann. Mir ist es wichtig, dass die Zusammenarbeit zwischen Fraktionen gut funktioniert. Nicht desto trotz bin ich bereit auch hart durchzugreifen wenn es sein muss.

Ich habe in der Vergangenheit Erfahrungen in allen Fraktionsarten gesammelt. Ich war zum Beispiel bei Sinaloa Cartel und im Galaxy Club. Und habe mit freunden auch schon inoffizielle Fraktionen gegründet und geleitet. Allerdings habe ich dabei gemerkt, dass mir das spielen in Bad Fraks nicht so gefällt. In neutralen Fraktionen wie dem Medical Department oder bei Rising Sun habe ich lieber gearbeitet bzw. gespielt. Außerdem war ich schon mehrfach in staatlichen Fraktionen wie dem FIB, dem Secret Service oder wie jetzt dem PD tätig. Dadurch kenne ich viele unterschiedliche Frak-arten und weiß, wie sie funktionieren aufgebaut sind usw..

Mit meinen Teamkollegen kam ich schon früher und auch heute immer gut klar. Ich finde schnell Anschluss, bin hilfsbereit und achte auf ein gutes Miteinander. Ein angenehmes Teamklima ist mir sehr wichtig, und ich setze mich aktiv dafür ein.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Kreativität und meiner hohen Aktivität das Team gut unterstützen kann.

8. Sanktionen:

Ich habe bereits soweit ich weiß leider schon vier Sanktionen im Sinne von Banns bekommen, aber diese sind auch schon lange her und seitdem bin ich nicht wieder auffällig geworden.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von ITzScorpie“ geändert.
  • Ich kann über Herrn Schmidt echt kein schlechtes Wort verlieren. Er erledigt seine Aufgaben als Departmentleitung des WHPD's immer mit einen sehr guten Ergebnis, zudem leitet er jetzt schon das große Department mehr oder weniger alleine was eine extreme Herausforderung ist. Nun warum erwähne ich das alles, ich möchte der Fraktionsverwaltung-leitung zeigen das ihr einen wirklich fähigen Bewerber vor euch habt und ihm wenigstens eine Chance geben solltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!