1. Aktueller Name: Jerry Schwarz
2. Ban-ID: BLPV-VYL4
3. Grund der Verbannung: Inlegitimer Baseraid
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Ausführendes Teammitglied: Onas
6. Was habe ich gemacht: Habe am Vortag gegen Grove geschossen und 3 von denen sahen gleich aus und wir haben uns dann vertan und dachten dass das Auto das wir gecallt hatten ins Anwesesn rein ist und wir sind dann auch rein gerannt. danach wurde die Situation im Support geklärt ich habe einen Warn dafür bekommen und hab meine Waffen abgegeben. wurde dennoch am nächsten Tag gebannt und habe auch 2 Minuten später ein Ticket geöffnet Onas hat dann auch 10 min Später drauf geantwortet und ich habe ihn gesagt das sich das ganze schon geklärt hatte und er meinte dann auch er Entbannt mich fakt ist ich wurde auf ModernV discord jetzt weggebannt was ich nicht verstehe weil ich nicht beleidigt habe oder mich unangemessen geäußert habe. das letzte was ich ins ticket geschrieben habe war ob er es nicht schafft mich zu entbannen und das es ja nicht so schwer sei. das hab ich so bestimmt um 0 Uhr oder evtl auch etwas später geschrieben. Was ich auch sagen muss ist das ich gestern ein Beschwerde gegen Onas geschrieben habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe den inlegitimen Baseraid ein und weiß das es Falsch war und ich habe die Strafe schon bekommen und meine Sachen abgegeben von dem her ist es auch schon ein geklärtes ding.