Entbannungsantrag von Mareicko

• 1. Aktueller Name:

mareicko

2. Ban-ID:

4131

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage (3 verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:

Moha

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinen freunden beim Kevlar Verarbeiter und meine freunde haben gegen Red Dragons geschossen, ich war weiter weg und habe zugeschaut weil ich keine Waffe dabei hatte und kein stress wollte. Meine freunde verlieren die Schießerei und sind tot, ich sehe wie TN Sizilia dazu kommt und mit Red Dragons spricht, ein Medic kommt und belebt meine freunde wieder, meine freunde werden von Red Dragons bedroht und gefesselt, Red Dragons fährt zusammen mit TN Sizilia zum Anwesen von TN Sizilia. Meine freunde werden rein gebracht und werden schließlich von TN Sizilia erschossen weil es kann keiner von Red Dragons gewesen sein weil die alle draußen beim Anwesen standen. Ich beobachte das ganze und sehe nun wie einer von TN Sizilia aus dem Anwesen fährt, ich hole mein Messer aus meinem Kofferraum und fahre ihm hinterher. Er hält beim Galaxy Ausparker an und macht irgendwas beim Ausparker, ich steige aus hole mein Messer raus und steche ihn ab, währenddessen funkt er durch das er abgestochen wird und schlägt mich nach dem ersten stich, ich konnte ihn aber noch erwischen und hab ihn umgebracht aus dem Grund das er meine 2 freunde erschossen hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo lieber Moha, es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. ich versuche sehr mich zu bessern und so welche Sachen nicht mehr zu machen da ich weiß das es falsch ist und das RP der anderen Spieler stört. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.

MFG Mareicko

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!