Bewerbung zum Guide vom Mulluck

• 1. Identifier:

55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653

2. RP-Charaktere

1. Char Max Sky MD

2. Char Elias La Cost Bandaleros (ersatzbank)

3. Alter

16 Jahre alt 31.01.2009

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ca. 18. November 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin fasst jeden Tag auf dem Server für so 1-4 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char 01W 05D 00H 32M 23S

2. Char 00W 05D 11H 03M 02S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich bin schon lange auf dem Server und denke einfach das ich dadurch auch dem Server und den Spieler mehr Helfen könnte da ich ja jetzt auch eine lange zeit erfahrung habe wie es ist wenn man nicht im Team ist und was dann alles manchmal auch anders gesehen wird. Außerdem finde ich das jeder eine 2 Chance verdient hat und diese auch nutzen sollte.

8. Sanktionen:

4 aktive warns + 1 Ban für 1 Tag wegen diesen 4 aktiven warns

Danke für das durchlesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und verbesserungsvorschlage

Mit Freundlichen Grüßen
    Mulluck

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide“ zu „Bewerbung zum Guide vom Mulluck“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke sehr,
    ich bin für übrige fragen immer verfügbar und offen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Mulluck

Hallo ich bin es nochmal ich wollte nur kurz sagen das mein 1. Char Max Sky jetzt Max Steinfeld heißt.
    Noch einen schönen Abend :)
    Mulluck

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mulluck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Snoopy ,

Ich freue mich sehr über die guten Neuigkeiten und werde ihnen auf gerne mögliche Termine nenne.

Da sie Heute noch so spät geantwortet haben würde ich ihnen die zeit spanne von 1:30-3:00 zu verfügung stellen und könnte sonst Heute über den ganzen Tag verteilt. Mögliche Termine wären hierbei 20:00 22:00 0-3 Uhr.

Ich hoffe sehr das wir einen Termin vereinbaren können und wünsche ihnen noch eine gute Nacht.

Mit Freundlichen Grüßen

Mulluck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!