Bewerbung zum Test-Supporter von Paul

• 1. Identifier:

95b01fad7b496a5c3342b9440f3c7ca61c52257e

2. RP-Charaktere

Paul Bauer | LSPD | SWAT Senior Officer

Max Bauer | Arbeitslos

3. Alter

Ich bin im jahr 2009 Gebohren und somit 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit ca 4 1/2 wochen als guid Tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche

MonatDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-14:30 17-22:0015:30-19:0013:30 - 16:30 18:15-21:0014:00-18:00 21:00-22:0015:00-01:0015:00-02:0015:00-22:00

Leider schwanken akktuell meine online zeiten sehr stark wegen dem lernen für die abschluss prüfungen der Hauptschule und der schülerhilfe außerdem habe ich sehr starke migräne und die gehen meist über mehrere Tage daher schwanken diese online zeiten dennoch bin ich die meisten zeiten Online und auch jederzeit über discord erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit beleuft sich aktuell auf ca 6 Wochen 2 tage 58 Minuten.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte supporter werden, da es leute gibt die den anderen spielern den spielspaß nehmen wollen und nur blödsinn bauen, dies möchte ich verhindern und auch sanktionieren sollte sowas forkommen. Da ich selbst auch schon lange auf dem server meine wurzeln geschlagen habe finde ich das einfach doof und kann diese leute nicht verstehen die dies machen, dass es solche leute gibt die sowas machen und somit den anderen den spielspaß rauben wollen. Meine Intention ist es die Jenigen zu beschützen die hier richtiges RP machen wollen und die zu bestrafen die dies verhindern zu versuchen. Ich habe leider nur auf kleineren servern als supporter erfahrung sammeln können und sommit noch nicht die benötigte erfahrung mit massen anfällen von support gesprächen aber ich bin sehr gut in der einreise damit umgegangen und wachse auch sehr schnell in sachen reinm, dies ist einer meiner stärken. Leider hab ich es nicht so mit der rechtschreibung wegen meiner legastenie dies ist leider eine schwäche von mir.
    Ich kenne ich auch gut mit dem regelwek aus und weiß was ich zu tun und was ich zu lassen habe. Mein ziel für den server ist es eine gute athmosphere beizuschaffen wo alle ein gutes RP machen können.

8. Sanktionen:

Ich habe mal eine Beschwerde als Guid bekommen jedoch wurde diese abgelehnt und nicht weiter verfolgt.

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!