1. Aktueller Name:
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
Dawiid (aktueller fivem name Viitosch)
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
BFXS-G748
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär
, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
Permanent.
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Skai, bxl
6. Was habe ich gemacht:
Ich war auf discord auf mehreren Modding servern drauf und wurde gebannt (Analyse war negativ)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Ich möchte entbannt werden aus dem grund das ich mit diesen Server viel verbinde, seien es Emotionen, freunde oder Erinnerung als auch Geld .
ich habe auf diesem Server sehr viele Menschen kennen gelernt die ich in mein herz geschlossen habe, es gab gute als auch schlechte Zeiten, klar bin ich auch mal schlecht aufgefallen jedoch wirklich nur wegen Kleinigkeiten, einen wirklichen bann hatte ich nicht mit Ausnahme diesen hier versteht sich. ich vermisse es wirklich tage und Nächte lang auf dem server zu verbringen und spaß zu haben, Ich verstehe vollkommen den bann und sage nicht das er nicht gerechtfertigt ist, jedoch verdient in mein augen jeder eine zweite chance und dazu anzumerken war die analyse negativ, ich bin jeder zeit dazu bereit PC kontrollen oder sonstiges durchzuführen, ich spiele mit offenen karten und bin ehrlich, ich habe lange versucht mich wo anders einzufinden jedoch habe ich nirgendswo das wohlgefühl gehabt so wie hier. ich finde das genug zeit vergangen ist und ich aus meinem fehlern lernen durfte, und ich mich eben nicht auf solchen discord servern befinden sollte egal ob es wegen neugier oder sonstigem ist. Ich hoffe das ihr mit mir nachsicht haben werdet und ich die zweite chance bekomme es würde mich sehr freuen wieder ein teil der commiunity zu sein.
mfg Dawiid