- Administrator:
Gebt hier den Namen des Admins an, über den ihr euch beschwert.
[MV] Tom
- Verstoß:
Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.
Ich wurde grundlos gebannt von ihm weil ich einer Person eine Abmahnung gegeben habe. Die NG wurde als aushilfe fuer das MD gerufen daraufhin ist ein Medic der NG dort hingeflogen und hat seine Blackhawk vor dem MD gestellt anstatt aufs Helipad. Deshalb wurde die Blackhawk dann von einem geklaut. Ich habe daraufhin der Person eine Abmahnung gegeben weil ich das als unprofessionell angesehen habe. Mir wurde dann in einem Chat gesagt dass es in einer SZ passiert ist die Blackhawk dann dvt wurde aber die Situation nicht aufgeloest wurde. Mir wurde dann gesagt dass ich mich bei Tom melden soll und wenn ich das nicht tue, bleibe ich gebannt. Ich bin dann zu Tom in den TS gegangen und wollte wissen warum ich mich melden sollte. Da hat er mir gesagt ich muss die Abmahnung revidieren. Ich habe gefragt warum. Mir wurde mit "Weil ein Troller mit einem Dietrich MK2 die Blackhawk geklaut hat." Ich habe das aber als keinen Grund gesehen diese Abmahnung zu revidieren weil die Situation nicht aufgeloest ist. Daraufhin meinte Tom zu mir ganz einfach und Trocken dann ist die Situation jetzt einfach aufgeloest und hat mir keinen Grund dazu genannt. Ich finde sowas einfach unprofessionell von einem Team Operator eine Situation aufzuloesen nur fuer einen Freund und dann andere zu bannen weil sie nichts Falsch gemacht haben.
- Deine Verstöße:
Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.
Keinen Verstoss
- Datum:
18.04.2025
- Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Ne sonst nicht
- Betreffende Personen:
Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.
Tom
Paulo
Dazu Rxnger als Person die das gespraech mitbekommen hat.
- Beweise:
Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein