Beschwerde gegen Lou

• Hallo liebes Team,

1. Administrator:

LouxLuna

2. Verstoß:

Gestern haben viele Leute , wo ich auch zugehöre, sich über die aktuelle Situation Beschwerd und ich hab ein zwei Witze gemacht und sie hat mich darauf hin ohne was zu sagen gebannt find ich eine Frechheit ist ja nich das erste mal das die sowas macht

3. Deine Verstöße:

keine habe halt nur meine Meinung geäußert was ich rein rechtlich auch darf, und einen kleinen Witz gebracht habe

4. Datum:

20.4.25

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Geht schwer mit beweisen bin ja gebannt

2 Mal editiert, zuletzt von fokus7 ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen LouxLuna“ zu „Beschwerde gegen Lou“ geändert.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• 3. Deine Verstöße:

keine habe halt nur meine Meinung geäußert was ich rein rechtlich auch darf, und einen kleinen Witz gebracht habe

Meinung äußern kann man immer, allerdings sollte man darauf achten, dass diese immer konstruktiv ist und nicht abwertend klingt, was bei dir definitiv der Fall war.
    Lou hat hier völlig korrekt gehandelt.

Entsprechend abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!