Rückerstattungsantrag von Max

• 1. Identifier

a73350e6a751a2d760f6f3068c2961a9fb5bd19b

2. Datum des Verlusts:

26.04.35 um 18:50 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir haben vom PD eine Razzia bekommen ich war während dessen im Gang War kurz bevor das GW zu ende war bin ich gequit weil ich keine Lust mehr hatte und Offline gehen wollte. Nach dem ich gequitet bin wurde ich von einem SWAT erschossen und festgenommen.

4. Verloren:

Schweres Gewehr mit 260 Schuss [Schaldämpfer und Erweitertes Magazin mit einer Orangen Lackierung]

Eine AP Pistole mit 250 Schuss

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr mit 260 Schuss [Schaldämpfer und Erweitertes Magazin mit einer Orangen Lackierung]

Eine AP Pistole mit 250 Schuss

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Namen nicht bekannt.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Max“ zu „Rückerstattungsantrag von Max“ geändert.
  • Danilo

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Danilo

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Danilo

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!