1. Beschreibung:
Ich wollte heute um 13 Uhr ein GW Einladung schicken dies Funktionierte nicht obwohl ich mehr mals G gedrückt habe.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf wenn man eine Fraktion zu einem GW einladen möchte außerhalb der GW Zeiten.
3. Datum:
04.06.26 13:01 Uhr
4. Fehlercode:
Es gibt kein Fehlercode.
5. Beweismaterial:
Beiträge von [MV] Max
-
-
-
1. Aktueller Name:
Max Schneider
2. Ban-ID:Meine Ban-ID lautet #5627
3. Grund der Verbannung:Ich wurde wegen Rassismus gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 12.01.26 für 6 Monate wegen Rassistischen verhalten gebannt. Mein Bann läuft in 3 Monaten ab.
4a. Wann wurde ich gebannt:Ich wurde am 12.01.26 gebannt.
5. Ausführendes Teammitglied:Lyne, Phil, Einreiseverwaltung, Highteam
6. Was habe ich gemacht:Ich war auf dem Server mit ein paar Kollegen in einem voll besetzten Auto unterwegs und wir hatten auch Langwaffen dabei. An der Nagata Tankstelle hat mein Kollege mich aus Spaß abgeschossen. In dem Moment habe ich mich extrem aufgeregt und auch ein bisschen verarscht gefühlt. Anstatt ruhig zu bleiben oder das normal zu klären habe ich komplett überreagiert. Ich habe aus Wut im OOC-Chat eine rassistische Nachricht ( das N Wort ) geschrieben. Im Nachhinein ist mir das ehrlich gesagt ziemlich unangenehm/peinlich. Ich weiß selbst dass das gar nicht okay ist egal wie sehr man sich aufregt. Das war einfach dumm von mir und ich hätte mich besser im Griff haben müssen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will ehrlich sein: Mir tut das wirklich leid. Vor allem die Aussage im Chat war komplett daneben und dafür gibt es auch keine Ausrede. Ich habe aus der Situation mitgenommen dass ich mich in solchen Momenten einfach mehr kontrollieren muss. Nur weil ich mich provoziert fühle heißt das nicht dass ich so reagieren darf. Das war ein Fehler den ich so nicht nochmal machen werde. Der Server bedeutet mir viel und ich habe dort viel Zeit verbracht deshalb würde ich mich freuen wenn ich noch eine Chance bekomme. Ich werde in Zukunft einfach anders reagieren entweder ruhig bleiben oder das Ganze normal klären aber nicht mehr so ausrasten. Ich kann verstehen wenn ihr sauer seid aber ich hoffe trotzdem dass ich zeigen kann dass ich daraus gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Max
-
1. Identifier
cbbea332387899824ec87a3f86896a178bd64444
2. Datum des Verlusts:
07.01.26
3. Was ist passiert:
Haben gestern ein Bankraub gemacht wo aufgelöst wurde.
4. Verloren:
1x Schweres Gewehr (Schali;Mag,Griff,Lampe
1x Schwere Pistole (Schali,Mag)
10x Strumgewehr Mags
8x Westen
5x Medkits
1x Kabelbinder
1x Zuckerstange
2x Pizza
4x Repkits
$ 2.9045. Rückerstattung:
Würde gerne alles 1 zu 1 zurück haben.
6. Beweismaterial:
https://media.discordapp.net/attachments/14…uality=lossless
https://media.discordapp.net/attachments/14…1596&height=856
https://media.discordapp.net/attachments/14…1596&height=8567. Zeugen:
Leon de Costa
Denis Cnm -
Kann kein Ticket öffnen habe dir per DM geschrieben
-
1. Identifier
a73350e6a751a2d760f6f3068c2961a9fb5bd19b
2. Datum des Verlusts:
26.04.35 um 18:50 Uhr
3. Was ist passiert:
Wir haben vom PD eine Razzia bekommen ich war während dessen im Gang War kurz bevor das GW zu ende war bin ich gequit weil ich keine Lust mehr hatte und Offline gehen wollte. Nach dem ich gequitet bin wurde ich von einem SWAT erschossen und festgenommen.
4. Verloren:
Schweres Gewehr mit 260 Schuss [Schaldämpfer und Erweitertes Magazin mit einer Orangen Lackierung]
Eine AP Pistole mit 250 Schuss
5. Rückerstattung:
Schweres Gewehr mit 260 Schuss [Schaldämpfer und Erweitertes Magazin mit einer Orangen Lackierung]
Eine AP Pistole mit 250 Schuss
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Namen nicht bekannt.
-
Kann kein Rückerstattung Ticket öffnen
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
18.04.25 ( bei Abstürzen).
Um 12:45
3. Was ist passiert:
Habe beim Casiono 50 medkits gewonnen kurz danach ist der Server abgestürzt und nachdem ich neu geconnectet bin waren die Medkits weg.
4. Verloren:
50 Medkits [500k]
5. Rückerstattung:
50 Medkits
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Keine.
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
16.03.25 Um ungefähr 16 Uhr
3. Was ist passiert:
Bin durch Handy Bug verstorben und habe meine Sachen verloren
4. Verloren:
Schwere Pistole, 98000$ und meine 12 Fußfessel
5. Rückerstattung:
Wäre schon wenn ich alles wieder 1 zu 1 bekomme wenn dies möglich ist