1. Aktueller Name:
Max Schneider
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID lautet #5627
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Rassismus gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 12.01.26 für 6 Monate wegen Rassistischen verhalten gebannt. Mein Bann läuft in 3 Monaten ab.
4a. Wann wurde ich gebannt:
Ich wurde am 12.01.26 gebannt.
5. Ausführendes Teammitglied:
Lyne, Phil, Einreiseverwaltung, Highteam
6. Was habe ich gemacht:
Ich war auf dem Server mit ein paar Kollegen in einem voll besetzten Auto unterwegs und wir hatten auch Langwaffen dabei. An der Nagata Tankstelle hat mein Kollege mich aus Spaß abgeschossen. In dem Moment habe ich mich extrem aufgeregt und auch ein bisschen verarscht gefühlt. Anstatt ruhig zu bleiben oder das normal zu klären habe ich komplett überreagiert. Ich habe aus Wut im OOC-Chat eine rassistische Nachricht ( das N Wort ) geschrieben. Im Nachhinein ist mir das ehrlich gesagt ziemlich unangenehm/peinlich. Ich weiß selbst dass das gar nicht okay ist egal wie sehr man sich aufregt. Das war einfach dumm von mir und ich hätte mich besser im Griff haben müssen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will ehrlich sein: Mir tut das wirklich leid. Vor allem die Aussage im Chat war komplett daneben und dafür gibt es auch keine Ausrede. Ich habe aus der Situation mitgenommen dass ich mich in solchen Momenten einfach mehr kontrollieren muss. Nur weil ich mich provoziert fühle heißt das nicht dass ich so reagieren darf. Das war ein Fehler den ich so nicht nochmal machen werde. Der Server bedeutet mir viel und ich habe dort viel Zeit verbracht deshalb würde ich mich freuen wenn ich noch eine Chance bekomme. Ich werde in Zukunft einfach anders reagieren entweder ruhig bleiben oder das Ganze normal klären aber nicht mehr so ausrasten. Ich kann verstehen wenn ihr sauer seid aber ich hoffe trotzdem dass ich zeigen kann dass ich daraus gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Max