Beschwerde gegen MV Sqidudel

• 1. Administrator:

MV Sqidudel

2. Verstoß:

Mir wird vorgeworfen, ein diskriminierendes Wort verwendet zu haben („Nwort“), tatsächlich habe ich aber wie auch im Kontext deutlich wird ,,bist’n Bot, Digga“ gesagt. Durch meine Blue Voice-Einstellung im Headset kam es offenbar zu einer akustischen Verfälschung. Dieses Problem gab es bereits einmal, wurde damals aber mit dem C-Manager Taren geklärt, der mich daraufhin entbannt hat.

Auch im aktuellen Fall hat Dexter im Gespräch bestätigt, dass meine Aussage im Kontext Sinn ergibt und keine Beleidigung vorliegt. Ich empfinde es deshalb als unfair, ohne objektive Prüfung erneut gebannt worden zu sein, besonders da mir intern von Teammitgliedern gesagt wurde, dass man nur auf einen Vorwand gewartet habe, um mich zu bannen.

Ich bitte deshalb um eine erneute und vor allem neutrale Überprüfung des Falls, idealerweise durch Noma oder eine andere unbeteiligte Person, da Sqidudel nachweislich emotional unserer frak gegenüber involviert ist, was eine faire Bewertung erschwert.

3. Deine Verstöße:

Keine. Ich habe lediglich „bist’n Bot, Digga“ gesagt – kein beleidigender oder diskriminierender Ausdruck.

4. Datum:

24.04.2025

5. Andere Verstöße:

Mir wurde von Teammitgliedern mitgeteilt, dass ich intern als „Problemuser“ abgestempelt werde und die aktuelle Situation nun als Vorwand genutzt werden soll, um mich dauerhaft zu bannen. Dies wirft Fragen über die Objektivität des Vorgehens auf.

6. Betreffende Personen:

Sqidudel

7. Beweise:

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo joinporg43

Da es sich um eine Beschwerde gegen mich bzw. gegen einen Teamleiter Handelt muss dies Noma übernehmen.

Jedoch möchte ich hierzu kurz Stellung beziehen:

Zunächst mal möchte ich darauf hinweisen das dieser Bann nicht von mir ausgeführt wurde und in deinem Bann Screen 4-5 TMs aufgelistet sein sollten. Dennoch habe ich ebenfalls hierbei mitgewirkt und mir ist der Verstoß aufgefallen.

Nach Sichtung des Clips habe ich zur Sicherheit mehrere angehörige des HTs nach ihrer Einschätzung gefragt wobei alle der klaren Meinung war, das hier ganz klar das N-Wort gefallen ist. Zudem ist dies in einem Kontext gefallen wo es unserer Ansicht nach weder einfach kurz Rausgerutscht ist. Ehr ist dieses Wort sogar in einem ehr beleidigenden Kontext gefallen.

Die Konversationen:

(Eine andere Fraktion wird vom PD plattgemacht)

Deine aussage: „Ihr Opfer N…., ihr seit richtige Bots alter“

Hier einmal der entsprechende Clip dazu:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

sqidudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!