Beschwerde gegen [MV] Smirnow

• 1. Administrator:

[MV] Smirnow

2. Verstoß:

Ich und meine Fraktionsmitglieder waren im GW gegen TN Sizilia im Würfelpark wir haben normal unser GW gespielt bis jemand mit dem Motorrad in die Zone gefahren kam und auf uns geschossen hat und dann wieder rausgefahren ist deshalb haben wir weiter auf ihn gehalten und ihn gekillt doch dabei haben wir ausversehen @Smirnow angeschossen der sich noch außerhalb der Zone befand als wir dachten er wollte uns darauf ansprechen weil er mit Hände hoch zu uns kam sagte er als FrakV das wir eine kack Frak wären und scheiße sind und ihn nicht mal Weste abgezogen haben daraufhin erschoss ich ihn außerhalb der Zone da er uns beleidigt hatte und ich dieses nicht duldete danach haben wir ganz normal weiter gemacht bis er mich dann ohne Verwarnung direkt auf eigene Faust wegbannte.

3. Deine Verstöße:

Anscheind GW-Verstoß ( Ihn außerhalb der Zone angeschossen ), Beleidigung

4. Datum:

26.04.25

5. Andere Verstöße:

Admin abuse

6. Betreffende Person:

laschotoo

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG laschotoo

2 Mal editiert, zuletzt von laschotoo () aus folgendem Grund: Andere Verstöße hinzugefügt

• Beitrag von Julian Butterbirne ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Spam |Kein Mehrwert ().
  • Beitrag von laschotoo ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Baut auf Keinem Mehrwert auf | Wartet die Antwort ab. ().
  • Beitrag von Julian Butterbirne ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Baut auf Keinem Mehrwert auf | Wartet die Antwort ab. ().
  • Hallo laschotoo

Ich sehe hier seitens des TMs nicht wirklich ein Problematisches handeln. Natürlich ist das leichte Provozieren in Bezug auf die Zielsicherheit etc. nicht grade schön, jedoch wurde hier weder hart beleidigt noch jemand persönlich angegriffen.

Auch das dein Fehlverhalten entsprechend Sanktioniert wurde, sehe ich nicht als Problematisch an, da du voreilig gehandelt hast und ihn außerhalb der Zone während er sich augenscheinlich eine neue Weste anzog, einfach ohne wirklichen Grund erschossen hast.

Daher bitte ich dich für das nächste mal nicht die Leute direkt zu erschießen sondern im Anschluss eine Beschwerde auf machst.

Da das hier geschehene keinen Regelverstoß deinerseits rechtfertigte, ist die Sanktion diesbezüglich legitim wodurch die Beschwerde abgelehnt ist.

Mfg

sqidudel

• sqidudel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sqidudel

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!