Racing Tablet Fahrzeugklassen

• 1. Beschreibung:

Racing Tablet Fahrzeugklassen müssen angepasst werden. Da die bis jetzt ungleichmäßig verteilt sind. Z. B. ist der Elegy Retro Custom klasse S sowie alle BTC und langsame Fahrzeuge wie der Kanjo sind klasse A

Mein Vorschlag dazu wäre, dass Klasse S für BTC genutzt wird und die Klassen D – A für nicht BTC, sodass auch Spieler ohne BTC an Rennen teilnehmen können

2. Auslöser

N/A

3. Datum:

27.04.25

4. Fehlercode:
    N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • scheinbar ist es auch so dass wenn man Fahrzeuge Tuned sie teilweise in andere Klassen rutschen zb sollte der GB200 B Klasse sein rutscht aber nach dem Tuning in die A Klasse
    der Kanjo rutscht sogar von C auf A Klasse
    beim KanjoSJ ist es sogar so dass ich 2 habe gleich getunt einer A einer C Klasse trotz gleicher Leistung

nächster Fehler wäre dass bei den Rennen drann steht für welche Klasse das Rennen limitiert ist, aber wenn das Rennen startet kann man mit jeder Klasse teilnehmen und es steht drann Klassen All

Einmal editiert, zuletzt von D3F4UL7 ()

• Der Kanjo ist an für sich ein sehr gutes Auto, daher kann ich mir die A Klasse ganz gut vorstellen. Habt ihr mal mit mehreren verschiedenen Autos aus einer Klasse gegeneinander gefahren?

Edit: Der Kanjo ist bei mir in der D Klasse und getuned in der C klasse.

• Bei mir ist der Kanjo im Autohaus in der C Klasse nachm Tunen in der A Klasse der Issi3 zb ist nach dem ausparken B und wenn man eine weile wartet so ca 10 min is er auf einmal C ich kann dir in ca 10 min gern mal screenshots machen wenn du welche brauchst

• Unsere 2 Frak Elegy zb sind beide S Klasse der Elegy Retro Custom fährt ca 200 der Breitbau ca 330 ist auch seltsam

Wäre es eigentlich möglich dass die Fahrzeuge mit und ohne Tuning in der gleichen Klasse sind ? wäre einfacher was das auswählen angeht

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von D3F4UL7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Unsere 2 Frak Elegy zb sind beide S Klasse der Elegy Retro Custom fährt ca 200 der Breitbau ca 330 ist auch seltsam

Wäre es eigentlich möglich dass die Fahrzeuge mit und ohne Tuning in der gleichen Klasse sind ? wäre einfacher was das auswählen angeht

Ich gehe davon aus, dass die Add-On Fahrzeuge nicht bei der Berechnung der Klasse miteinberechnet wurden.

Macht wenig Sinn. Man müsste auch auf Handling und Beschleunigung achten. Das zu definieren wird sehr schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!