Bravado Gresley XL

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung / Ergänzung
    (Ergänzung, da ein ähnliches Fahrzeug vorhanden ist)

2. Beschreibung:

Ich habe vor geraumer Zeit gesehen, dass der Bravado Gresley XL CTX hinzugefügt wurde, jedoch ist dieser mehr oder weniger schon vorgetuned und ziemlich tiefgelegt. Als ich dann jetzt gesehen habe, das vom Dinka Cody auch zwei Varianten hinzugefügt wurden habe ich mir überlegt den normalen Gresley XL als Ergänzung zum CTX vorzuschlagen, um die Auswahl bei den SUVs zu erhöhen.

3. Begründung:

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn auch eine eher Standardausführung des Gresley XL hinzugefügt wird, da es zum einem beim Dinka Cody jetzt ja auch zwei Varianten gibt unter denen man wählen kann. Zum anderen gibt es eventuell auch neben mir noch andere Leute, welche zwar kraftvolle Autos lieben, aber dennoch eher einen unauffälligen Look bevorzugen oder sich etwas mehr Individualisierung wünschen. Man könnte sich dann wie beim Dinka Cody entscheiden, ob man ein Prebuild nimmt und noch ein wenig persönliche Note mit einmischt oder ob man sich das Ding quasi nach komplett persönlichen Wunsch aufbaut.

Als Nachteil kann ich ansich nur den Aufwand sehen, dass Fahrzeug hinzuzufügen, jedoch denke ich am Ende bietet es für Freunde von SUVs nochmal eine nette Ergänzung, wenn man was kraftvolles sucht, aber gleichzeitig auch was eher unauffälliges.

4. Inhalte:

https://gom-modeling.com/produ…rts-liveries-scratch-made

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!