Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Peter

• 1.| Identifier

90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868

2.| RP-Charaktere:

Peter Evans Street | SWAT | Officer 2
    Max Dieter | Arbeitslos
    Laurenz Berger | Arbeitslos

3.| Alter:

Ich bin 15 Jahre alt. (30.12.2009)

4.| Seit wann spielt ich aktiv auf dem Server:

Ich bin jetzt fast 2 Jahren auf dem Server aktiv.

5.| Wann spielt ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag in Woche auf dem Server, meine Spielzeit ist um die 3-4 Stunden.

6.| Gesamte Spielzeit:

14w 06d 18h

7.| Warum möchtet ich dem Content Team Beitreten:

Ich würde echt gern ins Content-Team, weil ich richtig lust habe, kreativ zu sein und beim Server mitzumachen. Ich finde, es ist wichtig, dass der Server nicht nur gut läuft, sondern auch ein Ort ist, wo man einfach chillen, Spaß haben und coole Leute treffen kann.

Ich hab viele Ideen für neue Sachen, wie Events oder Aktionen, die mal was anderes sind und die Community überraschen. Es soll halt nicht immer das Gleiche passieren, sondern auch mal was Neues, damit's spannend bleibt und nicht langweilig wird.

Außerdem mag ich es, im Team zu arbeiten. Ich finde es cool, wenn man zusammen überlegt, was gut ankommt, was man besser machen kann und sich gegenseitig hilft. Ich bin offen für Feedback und bring auch gern eigene Ideen mit ein. Mir geht’s nicht nur darum, Spaß zu haben, sondern auch was beizutragen und Verantwortung zu übernehmen.

Deshalb hoffe ich, dass ich die Chance bekomme, im Content-Team mitzumachen und mit den anderen was richtig Cooles auf die Beine zu stellen.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ich:

[ + ]
    Kreativität
    Teamfähigkeit:
    Zuverlässigkeit
    Lernbereitschaft
    Technikaffin
    Motivation

[ - ]

Manchmal etwas ungeduldig

Perfektionistisch
    Manchmal etwas chaotisch

Selbstkritisch

9.| Sanktionen:

Diese Sanktionen habe ich als normaler Spieler erhalten

- 1 Bann | OOC-Verhalten

- 1 Warn | Battle Taser

- 1 Warn | FailRP

- 1 Warn | Meta-Gaming

Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen

- 1 Warn Grund | nicht genügend Einreisen

- 1 Negativer Eintrag | nicht genügend einreisen

- 1 Negativer Eintrag | habe GW als Abmeldung für die Einreise benutzt

(von mehr ist mir nicht bekannt)

Und einen Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.

Ein Supporter Kick | Absue.

Information zum Kick wegen Abuse:

Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Content Team von Peter“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Peter“ geändert.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!