Hinzufügen von Gegenständen zum platzieren

• 1. Art des Vorschlages:

Es soll ein neues, aber auch eine Änderung eines vorhandenen Features.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es, dass Unternehmen oder ggf. Gangs oder Ähnliches, die Events veranstalten, Gegenstände platzieren können, diese Gegenstände sollen dann nicht wie beim PD oder ähnlichen im F6 Menü sein (Korrigiert mich, falls ich falsch liege), sondern als schweres Item im Inventar. Das Platzieren könnte man in zwei dingen Designen. Entweder macht man ein Platzierungssystem oder man macht es wie beim F6 Menü und es wird in die Richtung platziert, in die man schaut. Dazu würde ich auch vorschlagen, dass man auch nur eine gewisse Anzahl an Objekte platzieren kann als Person, um damit Prop Spamming zu verhindern. Ebenso sollte man die Idee umsetzten, wäre es gut einen kleinen Regelabschnitt zu machen um sowas wie Prop Blocking oder so zu verbieten. (Kennen einige vielleicht aus dem GMOD Bereich). Dazu könnte man auch das System nutzen, um auch dann die Cop Barrikaden ins Inventar zu verlegen.

Als Beispiel kann man folgende Objekte platzieren:

• Pavillons
    • Ausklapptisch
    • Gartenstühle oder Ähnliches
    • Absperrgegenstände
    • DJ-Pult
    • Kühlschränke (Wo man vllt. sogar was Lagern könnte, gut für Fraks die Items Verkaufen)
    • Oder Ähnliche Gegenstände.

3. Begründung:

Dies soll dazu dienen, damit man Events schöner zu designen und Spielern bei Events mehr Freiraum und mehr Ideen in die Events bringen können.

Ebenso würde so ein Feature mehr frischen Wind in Events bringen und damit die Events nochmal ein Ticken verbessern und auch mehr Kreativität beiführen.

4. Inhalte:
    Hier ist zum z.b. ein Add-on, kann aber auch selber gemacht werden.

https://kuzquality.com/package/5770493

5. Schlusswort:
    Solltet ihr Fragen oder ähnliches haut die gerne raus.

LG Yanick

Einmal editiert, zuletzt von YanickTV ()

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Das Platzieren von Gegenstände“ zu „Hinzufügen von Gegenständen zum platzieren“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!