1. Identifier:
b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
2. RP-Charaktere
David Brown | Aaron William |
| |
Staatsanwaltschaft | (3) Prosecutor | Los Santos Medical Dep. | (2) Rettungshelfer |
Visum: 352 | Visum: 288 |
3. Alter
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Am 1. Mai 2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Folgende Zeiten können je nach Tag oder Situation variieren
Days | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Time (School) | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - Open End | 09:00 - Open End | 12:00 - 21:00 Uhr |
Time (Holydays) | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 12:00 - Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 08W 01D 12H
7. Warum möchte ich Guide werden:
Warum ich Guide werden möchte?
Ganz ehrlich, das ist für mich eine echt wichtige Frage, über die ich schon eine ganze Weile nachgedacht habe. Ich bin jetzt schon eine Zeit lang auf ModernV aktiv und hab in der Zeit sehr viele verschiedene Leute kennengelernt, coole RP-Momente erlebt, aber auch mitbekommen, wie wichtig ein starkes und hilfsbereites Team im Hintergrund ist. Gerade die Guides sind für mich immer ein erster Anlaufpunkt gewesen – sei es beim Einreisen, bei Fragen oder auch einfach, wenn man mal jemanden braucht, der den Server erklärt.
Ich möchte Guide werden, weil ich wirklich Lust habe, anderen zu helfen und Teil von etwas Größerem zu sein. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich das erste Mal eingereist bin. Ich hatte tausend Fragen im Kopf, wusste nicht, was mich erwartet, und war total froh, dass da jemand war, der mir alles ruhig erklärt hat. Dieses Gefühl möchte ich jetzt weitergeben. Ich will, dass neue Spieler sich auf ModernV genauso willkommen fühlen wie ich damals – oder sogar noch mehr. Ich möchte, dass sie Spaß haben, Lust auf RP bekommen und direkt merken, dass sie hier nicht allein sind.
Außerdem sehe ich den Guide-Rang als eine richtig gute Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und mich auf den nächsten Schritt – den Supporter – vorzubereiten. Ich weiß, dass das nicht einfach nur ein „höherer Rang“ ist, sondern eine echte Aufgabe. Man braucht Geduld, man muss freundlich sein, man muss zuhören können und sich auch in stressigen Situationen fair verhalten. Ich glaube, dass ich diese Eigenschaften mitbringe. Ich kann gut mit Leuten reden, bin aktiv auf dem Server, lernbereit und offen für Feedback. Und ich finde es einfach spannend, mich weiterzuentwickeln – nicht nur im RP, sondern auch im Team.
Für mich bedeutet Guide sein nicht nur, ein bisschen was zu erklären und ein paar Fragen zu beantworten. Es bedeutet, Teil der Community zu sein, sie mitzugestalten und auch dafür zu sorgen, dass der Server läuft. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass ModernV weiterhin ein Ort bleibt, an dem sich Leute wohlfühlen, an dem gutes RP entsteht und an dem alle fair miteinander umgehen. Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe auch die nötige Reife mit, um diese Aufgabe ernst zu nehmen – auch wenn ich noch jung bin.
Ich hoffe, ich bekomme die Chance zu zeigen, dass ich das draufhabe. Ich würde mich richtig freuen, als Guide durchstarten zu dürfen und Schritt für Schritt weiter dazuzulernen. Und wer weiß – vielleicht bin ich in ein paar Monaten nicht nur ein guter Guide, sondern auch auf dem besten Weg zum Supporter. Aber erstmal will ich das hier mit vollem Einsatz machen.
Ich weiß das ich mich nicht die ganze Zeit an die Rgeln gehalten habe aber nun bin ich ein Jahr schon hier auf dem Server und möchte mich nun komplett auf den Rang Guide konzentrieren.
8. Sanktionen:
Ich kann aktuell nur die Warns aufschreiben da es anscheinend keine Einträge zu bans bei mir gibt.
Santionsart | Ausführender | Grund | Datum/Zeit |
Warn | [MV] SugaCane | Fail RP | 11.12.2024 12:54 Uhr |
Warn | [MV] SugaCane | Fail RP | 10.12.2024 18:18 Uhr |
Warn | [MV] Exo | Fear RP | 02.11.2024 23:17 Uhr |
Warn | [MV] Hydra | Beleidigung | 26.09.2024 20:36 Uhr |
Warn | [MV] KhaosDKirito | VDM | 25.09.2024 17:21 Uhr |
Warn | [MV] Ramox [MV] Grey | Fear RP | 05.09.2024 21:09 Uhr |