Bewerbung zum Guide von Davis OConner

• 1. Identifier:

68be51c7323f3e8becee417854077ff0644a04d2

2. RP-Charaktere

Davis OConner (YAKUZ)

Faron Lafay (Arbeitslos)

3. Alter

Ich bin 18Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 6Monaten aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag (3-5Stunden)

6. Gesamte Spielzeit:

Davis OConner 06w 05d 17h angebe

Faron Lafay 00w 00d 06h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide auf ModernV werden, weil ich neuen Spielern mit meiner Erfahrung helfen möchte, sich schnell zurechtzufinden und die Community von Anfang an positiv zu erleben. Es macht mir Freude, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zu einem angenehmen Miteinander auf dem Server beizutragen. Dazu möchte ich gerne ins Team da ich sehr Teamfähig bin und gerne bei der Positiven Server Gestaltung beitragen möchte.

Außerdem möchte ich dazu beitragen dass Modernv weiterhin ein Server bleibt wo man gerne spielt, und dass die Community steht wächst.

8. Sanktionen:

0 Aktive warns, 5 abgelaufene warns

warns: Drive by, RDM, Drittpartei, ooc Verstoß

• Moin lacidavis,

hiermit bestätige ich die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann in den nächsten 24 H bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.

MfG

LYNE

• Moin,

dann findet dein Gespräch heute um 19 Uhr statt. Bitte finde dich dann in den Warteraum Einreiseverwaltung im TeamSpeak ein.

MfG LYNE

Staus: Akzeptiert

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!