- 1. Identifier:
a322d1ba3484797c61665abcbc1777c824f0f2102. RP-Charaktere
1. Kaan Balci ( Zivilist ) - 2. Thomas Schlauch ( LSMD )
3. Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit ungefähr 3 Monaten
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag: Keine festen Zeiten aber in der Regel 3-4 Stunden
Samstag und Sonntag: 4-5 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
Kaan Balci: Spielzeit 01w 03d 13h 51m 04s.
Thomas Schlauch: 00w 02d 01h 05m 07s
7. Warum möchte ich Guide werden:
hiermit bewerbe ich mich erneut als Guide auf eurem Server. Die Arbeit mit neuen Spielern bereitet mir große Freude besonders, ihnen den Einstieg ins Roleplay zu erleichtern und ihnen ein positives erstes Erlebnis zu ermöglichen. Ich bin überzeugt, dass ein guter Start im RP entscheidend dafür ist, ob jemand langfristig Spaß daran findet. Genau an dieser Stelle möchte ich unterstützen.
Ich kenne sowohl die RP als auch die Serverregeln sehr gut und bin in der Lage, diese verständlich und geduldig zu vermitteln. Dabei lege ich großen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang unabhängig davon, ob jemand neu ist oder bereits länger Teil der Community. Komplexe Inhalte erkläre ich gerne mehrfach und auf verständliche Weise, damit sich alle Spieler willkommen und sicher fühlen. Mein Ziel ist es, dass die Regeln nicht als Hürde, sondern als Rahmen für ein faires und unterhaltsames RP-Erlebnis wahrgenommen werden.
Ich war bereits eine Woche lang als Guide aktiv und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln. Leider wurde ich damals aus dem Team entfernt, da ich unwissentlich mehreren Moddern die Einreise ermöglicht habe. Das war keinesfalls meine Absicht. Ich arbeite gerne im Team, übernehme Verantwortung und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und lösungsorientiert.
Ich würde mich sehr freuen, erneut die Möglichkeit zu bekommen, das Team als Guide zu unterstützen und meinen Teil zu einer positiven RP-Erfahrung für alle Spieler beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Kaan Balci
8. Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns
- Ich wurde für 3 Tage gebannt, weil ich in einer RP Situation aufgrund von Problemen den Server verlassen habe (RP- Flucht).
- 2 Warns
- Value of Life 20.04.2025
- OOC im IC 20.04.2025