Rückkehr zum alten Ausweis-Design

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den alten Ausweis wieder einzuführen und den aktuellen Ausweis zu ersetzen. Der alte Ausweis war funktional und optisch besser in das Gesamtdesign des Servers eingebunden. Der neue Ausweis bietet eine Animation, bei der man ihn in alle Richtungen neigen kann, diese Funktion kommt jedoch bei den meisten Spielern nicht gut an. Zudem kann man sich während der Anzeige des Ausweises nicht bewegen, was extremst stört. Auch die Positionierung des Ausweises, genau in der Bildmitte, wirkt störend und unpassend.

3. Begründung:

Der alte Ausweis war schlicht, funktional und hat sich gut in das Design des Servers eingefügt. Die Neuerung wirkt optisch eher deplatziert und bietet keinen praktischen Mehrwert. Viele Spieler haben sich mehrfach negativ zu dem neuen Ausweis geäußert, dass ihnen die Bewegungsblockade sowie die zentrale Platzierung und die Animation des neuen Ausweises nicht gefallen.

4. Inhalte:

/

• Das Feedback dazu konnte ich bisher nicht einholen, die Ausweisbilder an sich wurden heute durch mich reworked und sollten die Tage kommen. Wo soll denn deiner Meinung nach der Ausweis platziert sein, um nicht zu stören?

• Ich persönlich finde die alte Position oben in der rechten Ecke unter der HUD eigentlich ganz Gut. Hauptpunkt der mich und auch andere Leute stört, ist das man sich nicht bewegen kann

• Hallöchen,

wie schon von Chroma geschildert werden die Ausweisbilder aktualisiert.

Ich persönlich finde die alte Position oben in der rechten Ecke unter der HUD eigentlich ganz Gut. Hauptpunkt der mich und auch andere Leute stört, ist das man sich nicht bewegen kann

Update hierzu: Ich habe die Möglichkeit hinzugefügt, dass man sich auch beim Beobachten eines Ausweises nun wieder bewegen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!