Rückerstattungsantrag von [MV] Felix

• 1. Identifier

db6350db04bfbc006cd2e37d806c8bbe0d7369d1

2. Datum des Verlusts:

11.05.2025

3. Was ist passiert:

An dem Tag waren die Autos komplett verbuggt, ohne Sound, teilweise ohne Kofferraum etc.

Am Anfang des Clips sieht man noch, wie ich eine AP Pistole mit vollen Aufsätzen, ein Klappmesser, sowie einen goldenen schweren Revolver im Auto habe.

Am Ende des Clips sieht man, wie die Waffen einfach verschwunden sind.

Darüber hinaus hatte ich ausgerüstet auch eine schwere, ebenfalls goldene Pistole mit vollen Aufsätzen, die auch verschwunden ist. Im Auto waren auch noch 3x Medkit und 3x Weste. Die sind leider auf dem Clip nicht zu sehen, wären mir persönlich aber auch nicht so wichtig zur Erstattung. :/

Edit: Sie sind doch auch dem Clip am Anfang zu sehen.

4. Verloren:

1x Klappmesser

1x Schwere Pistole (gold gefärbt, Schalldämpfer, erweitertes Magazin und Taschenlampe)

1x AP Pistole (Schalldämpfer)

1x Schwerer Revolver (gold gefärbt)

3x Medkit

3x Weste

5x Pistolen Magazin

5. Rückerstattung:

1x Klappmesser

1x Schwere Pistole (gold gefärbt, Schalldämpfer, erweitertes Magazin und Taschenlampe)

1x AP Pistole (Schalldämpfer)

1x Schwerer Revolver (gold gefärbt)

3x Medkit

3x Weste

5x Pistolen Magazin

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

keine, da es in meinem Kofferraum / Inventar war

Einmal editiert, zuletzt von [MV] Felix ()

• [MV] Felix

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von [MV] Felix“ zu „Rückerstattungsantrag von [MV] Felix“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!