Ein Freund hat für mich auf eurem Discord gefragt ob Modding Banns entbannt werden ein Support meinte Ja aber nur mit Absprache des Highteams (Habe auch einen Screenshot von seiner Ticket anwort)
1. | Aktueller Name:
Schokobon
2. | Ban-ID:
Meine Bann ID lautet: B5PE-34KF
3. | Grund der Verbannung:
Der Grund weshalb ich gebannt wurde war Modding
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin leider Permanent gebannt
5. | Ausführendes Teammitglied:
Das Teammitglied welches mich gebannt hat war Coco fading @Fuze Limonade @Highteam
6. | Was habe ich gemacht:
Ich habe damals vor 9 Monaten auf einem anderen Crime Life Server gecheatet wo ich mit ein paar anderen Freunden im Discord-Call war und ich hatte eine Bildschirmübertragung an. Einer von ihnen hat einen Screenshot davon gemacht und das dann nach 4 Monaten im Support gezeigt
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes MV-Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein früheres Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich hatte eine längere Pause von FiveM eingelegt und konnte mich zunächst nicht einmal mehr an die genauen Umstände meines Banns erinnern. Nach einigen Recherchen wurde mir jedoch klar, dass mein damaliges Verhalten, insbesondere das Cheaten, nicht zu entschuldigen ist – und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen.
Ich weiß heute, dass mein Verhalten sowohl gegen die Regeln als auch gegen den Fairplay-Gedanken verstoßen hat und unnötige Arbeit für das Support-Team verursacht hat. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen – dessen bin ich mir sicher. Ich habe in der Zwischenzeit viel dazugelernt und mich persönlich weiterentwickelt.
In der Vergangenheit war ich ein sehr aktiver Spieler auf ModernV – ich habe fast ein ganzes Jahr lang täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht. Ich hatte zahlreiche Lang- und Kurzwaffen sowie viele Importfahrzeuge und habe viel Zeit und Energie in meinen Charakter und das RP investiert. Der Server hat mir immer großen Spaß gemacht, und ich bin gespannt darauf, wie er sich seitdem weiterentwickelt hat.
Einige meiner Freunde spielen mittlerweile wieder aktiv auf ModernV, und wir würden gerne gemeinsam neu starten – diesmal mit einem reifen, ernsthaften und regelkonformen RP-Ansatz.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich bin bereit, Fragen zu meinem damaligen Verhalten offen und ehrlich zu beantworten, und stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas HD