CCTV für Regierungs- und Parlamentsgebäude

  • 1. Art des Vorschlages:

    Neuerung


    2. Beschreibung:

    Vorschlag zur Überwachung der Regierungs- und Parlamentsgebäude:


    Zielsetzung:

    • Sicherheitsüberwachung: Schutz vor Bedrohungen und unbefugtem Zutritt.

    Komponenten:


    1. Kamera-Installation:

    • Standorte: Gelände, Eingänge, Ausgänge, Flure, Versammlungssäle.


    2. Datenspeicherung und Zugriff:

    • Zugriff: Nur autorisierte Sicherheitsmitarbeiter (Secret Service, FIB, Government)


    3. Datenschutzmaßnahmen:

    • Anonymisierung: Keine Überwachung in sensiblen Bereichen.

    Dieser Vorschlag bietet eine ausgewogene Lösung zur Sicherstellung von Sicherheit und Datenschutz des Governments.


    3. Begründung:

    Der Vorschlag zur Überwachung der Regierungs- und Parlamentsgebäude ist sinnvoll, da er eine ausgewogene Lösung zur Sicherstellung von Sicherheit und Datenschutz bietet. Die Vorteile überwiegen, insbesondere in Bezug auf den Schutz vor Bedrohungen und die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen.


    4. Inhalte:

    Euer Kamera Script. (CCTV)

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Formatting bisschen, sieht immer noch schrecklich aus.

  • Hey mcNuggets, meines Erachtens nach hilfreich da wir täglich Bilder auf Gelben Seiten oder als Dispatch bekommen, auf welchen Zivis oder Fraks zu sehen sind wenn wir nicht am Government sind.

    MfG Simon_Baum

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Überwachung der Regierungs- und Parlamentsgebäude“ zu „CCTV für Regierungs- und Parlamentsgebäude“ geändert.
  • Setz mich dran. Ich guck dass ich mir jemanden suche der da Ahnung hat, welche Zonen da relevant sind.


    ~ i.A. Projektleitung

  • Dakaru

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!