Wofür habe ich jetzt einen Bann erhalten? Aus dem angegebenen Grund kann ich leider nicht viel entnehmen ist übrigens auch sehr unprofessionell von dir.
https://prnt.sc/B5li6zHfh6e3

Frage an Schumacher
- Kerm
- Geschlossen
-
-
Achte auf deine Wortwahl, bevor du mir sowas unterstellst, gehe sicher, wer dich im TeamSpeak³-Server gebannt. Ich habe nicht dein Bann injiziert, sondern Schumacher
-
Achte auf deine Wortwahl, bevor du mir sowas unterstellst, gehe sicher, wer dich im TeamSpeak³-Server gebannt. Ich habe nicht dein Bann injiziert, sondern Schumacher
Sehe ich wer mich gebannt hat? Natürlich gehe ich davon aus, dass du das als Teamspeak Verwalter machst, aber wenn du das nicht warst dann tut mir das natürlich leid dann geht die Frage entsprechend an Schumacher
-
Kerm
Hat den Titel des Themas von „Frage an Luca“ zu „Frage an Schumacher“ geändert. -
-
Habe ich 7 Tage reingepackt? Ich wollte 7 Sekunden machen. Bist natürlich entbannt, lol.
-
Schumacher
Hat das Thema geschlossen. -
Spreche die Person das nächste Mal bitte zunächst persönlich an, bevor du sie öffentlich bloßstellen möchtest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!