Entbannungsantrag von Dominik Amore

• Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:

2562

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 2300

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Loco | Supervisor , Team-Operator

6. Was habe ich getan:

Ich war in einer schlechten Stimmung und habe aus einem Impuls heraus jemanden beleidigt. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und andere verletzt hat. Damals habe ich meine Worte nicht sorgfältig gewählt und emotional überreagiert. Ich hätte anders handeln müssen – und bedaure zutiefst, dass ich es nicht getan habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass Worte oft nicht ausreichen, um zu beschreiben, wie leid einem etwas tut – aber ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, es wenigstens zu versuchen. Die Zeit seit dem Bann war hart. Ich habe gemerkt, wie sehr mir die Community fehlt, die Menschen, mit denen ich lachen und spielen konnte, und die Atmosphäre, die ich so sehr geschätzt habe. Ich fühle mich ausgeschlossen, wie jemand, der vor verschlossenen Türen steht und nicht mehr zurück darf – obwohl sein Herz genau dort geblieben ist.

Es tut weh, zu wissen, dass mein eigener Fehler mich an diesen Punkt gebracht hat. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um es richtig zu machen. Bitte gebt mir eine zweite Chance – nicht aus Mitleid, sondern weil ich euch zeigen möchte, dass ich mich wirklich geändert habe.

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Amore“ geändert.
  • Hallo,

Nach Abstimmung im Highteam lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Bedenke: du darfst deinen EA erst am 16.09.2025 stellen, da du sobald du einen Permanenten Ban bekommst, mindestens 6 Monate auf eine Entbannung warten musst.

Mit freundlichen Grüßen
    Danilo | Supervisor

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!