Entbannungsantrag von WLK

• 1. Aktueller Name:

WLK

2. Ban-ID:

BN3J-8V7M

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

Iven

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde vom PD angeschossen ohne call und weil ich die situ nicht einsehen konnte bin ich gequitet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das sich auf der Straße vor der Staatsbank ereignet hat. Es war eine unüberlegte Entscheidung, die ich zutiefst bereue. Ich versichere Ihnen, dass dieses Verhalten einmalig war und sich nicht wiederholen wird.

In der besagten Situation habe ich die Regeln missachtet, was nicht nur unklug, sondern auch respektlos gegenüber der Community war. Nach reiflicher Überlegung erkenne ich mein Fehlverhalten an und arbeite daran, solche impulsiven Handlungen in Zukunft zu vermeiden.

Ich schätze die Qualität des Roleplays auf Ihrem Server sehr und möchte weiterhin aktiv daran teilnehmen. Daher hoffe ich, wieder ein Teil des ModernV-Projekts sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

WLK

Einmal editiert, zuletzt von WOLTEK ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannung WLK“ zu „Entbannungsantrag von WLK“ geändert.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!