Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Jaden

• Neu
    • +9

1.| Kontakt:

Ident: 07e1ec7a44dff87d7a49d5516b14e35c3e512936

Discord: @emotreter.

2.| Eure RP-Charaktere:

Carti Wizz | Zivilist

Jaden Loco Bretter | Bandoleros ( Rang: Favela President (12) )

3.| Euer alter:

Bin aktuell 17 Jahre alt.

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit ca. dem 19.02.2023.

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:0019:00 -22:0017:00 - 23:0020:00 -23:0013:00 - 20:0012:00 -20:0014:00-23:00

Meine Gesamt Spielzeit beträgt:

1. Char ---> 10W 05D 17H

2.Char ---> 0W 05D 16H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

hiermit bewerbe ich mich als Fraktionsverwalter auf ModernV. Als langjähriger und aktiver Spieler auf dem Server konnte ich nicht nur ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken und Server-Regeln entwickeln, sondern auch intensive Erfahrungen innerhalb verschiedener Fraktionen sammeln. Besonders meine längere Zeit sowohl in einer Staats- als auch in einer Badfraktion hat mir dabei geholfen, unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen und strittige Situationen aus mehreren Perspektiven zu beurteilen.

Durch diese Erfahrung habe ich gelernt auch in schwierigen Momenten ruhig zu bleiben und Konflikte sachlich sowie unparteiisch zu bewerten. Geistige Reife, Objektivität und Durchsetzungsvermögen sehe ich als essenzielle Eigenschaften in dieser Rolle und genau diese bringe ich mit. Mir ist bewusst, dass diese Aufgabe eine hohe Verantwortung mit sich bringt und jederzeit ein objektives und auch ein faires Handeln verlangt. Ich bin bereit mein eigenes RP im Bedarfsfall zurückzustellen wenn es die Betreuung von Supportfällen oder die Klärung von Fraktionsanliegen erfordert.

In der Funktion als Fraktionsverwalter ist es mein Ziel, Konflikte zwischen Fraktionen frühzeitig zu erkennen fair zu bewerten und im Anschluss nachhaltig zu klären. Darüber hinaus sehe ich es als meine Aufgabe, Beschwerden sorgfältig und professionell zu bearbeiten, die Aktivität und Organisation der Fraktionen im Blick zu behalten und als verlässlicher Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen zur Verfügung zu stehen. Auch eine aktive Rolle bei der Qualitätssicherung, beispielsweise im Hinblick auf das RP-Verhalten einzelner Fraktionen, ist für mich selbstverständlich.

Ich arbeite eigenverantwortlich, denke mit und bringe mich gerne mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen ein – immer mit dem Anspruch, das Fraktionssystem nicht nur zu verwalten, sondern stetig zu verbessern. Dabei verstehe ich die Fraktionsverwaltung als wichtige Verbindung zwischen Team und Community, bei der es darum geht, für Fairness, Transparenz und ein funktionierendes Miteinander zu sorgen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Erfahrung und mein Engagement in dieser verantwortungsvollen Rolle einzubringen.
    Danke fürs Durchlesen
    LG Jaden

8. Sanktionen:
    Es ist bekannt, dass ich in der Vergangenheit einige Sanktionen erhalten habe. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, mein Verhalten grundlegend zu überdenken und zu verbessern. Ich habe seitdem deutlich an meiner Reife und meinem Umgang gearbeitet. Was hoffentlich auch bemerkbar geworden ist.

image.png?ex=682a39be&is=6828e83e&hm=3423a391f4e56e99488e38a454cddc5a159c1498335ddebc1cc4677cd2027282&
    image.png?ex=682a39c8&is=6828e848&hm=d7bff7cadd037583fa30c0654445994b699912cea60a5a7909c1d0a48f9f4538&

Schlusswort:

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Bei Rückfragen bin ich jederzeit gerne über Discord oder im Teamspeak erreichbar.

Ich hoffe, meine Bewerbung entspricht euren Erwartungen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

|Jaden|

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mitglied der Fraktionsverwaltung von Jaden“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Jaden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!