Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Scarletta

• 1. Identifier:

a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2.RP-Charaktere

Vito Scarletta | Sergeant 2 des LSPDs

Paul Scarletta | Department of Justice Assistent District Attorney

3. Alter

19 Jahre jung

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit ungefähr juni 2023 auf MordenV,

jedoch ist mir der alte Account aufgrund von einen PC abhanden gekommen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche so zwischen 3- 8 Stunden

Samstag und Sonntag ab 12 Uhr bis Open End

6. Gesamte Spielzeit:

05W 03D 02H 09M 54S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Nun da muss ich etwas ausholen, wie einige von ihnen sicherlich wissen studiere ich aktuell Jura.

Dadurch habe ich ein sehr ausgeprägtes Interesse an der Gerechtigkeit sowie der Wahrheit. Und wenn man jetzt mal ehrlich ist arbeiteten die Staatsfraktionen sowie die Bad-fraks nicht immer lupenrein was sich auf das RP aller beteiligten negativ auswirkt, an diesem Punkt möchte ansetzen da man als Badfrakler schnell mal ein, zwei Stunden in Knast geht und deshalb sollten die PDler sowie FIBler immer fair beziehungsweise Regelkonform bleiben. Andererseits kommt es auch vor das sich die Badfrakler nicht immer ganz an die Regeln halten an dieser Baustelle muss man natürlich auch arbeiten. Um mich kurzzufassen und das lesen erträglich zu halten fasse ich mich an diesem Punkt kurz ich möchte gerne mein Teil dazu betragen, das beide Seiten anständig spielen und somit der anderen eine schöne und vor allen Dingen faire Zeit liefern. An letzter Stelle möchte ich noch mal erklären, weshalb Sie ausgerechnet mich nehmen sollten, wie ich ihnen bereits am Anfang gesagt habe bin ich in jederzeit unparteiisch, respektvoll und vor allen Dingen fair. Des weiterhin habe ich als Guide gelernt wie man mit Usern spezial auch mit schwierigen Usern umgeht, um eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind. Ich hoffe das Sie meine Bewerbung überzeugen konnte, sollten Sie rückfragen haben so Kontotieren Sie mich am besten über den Discord oder Teamspeakserver.

8. Sanktionen:

Warns:

Fear-RP | MV Tem

Meta-Gaming | [MV] SugaCane

OOC im IC | Schumacher

OOC-Verstoß | Trüffel

Multichar PD/StA | Dennis

Verhaltensnormen | Tom Sqxrk Dennis

SZ-Verstoß | Thomas

Tx Warns:

Verhaltensnormen | Beleidigung | [MV] Tom

Tx Banns:

OOC im IC | Supportflucht | [MV] Martin

[MV] Rentner Glacé/NP/LSMD

• Grizzz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitgiled der Fraktionsverwaltung von Scarletta“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Scarletta“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!