1.| Identifier:
90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2.| RP Charaktere
Peter Evans Street | SWAT | Senior Officer
Max Dieter | Arbeitslos
Laurenz Berger | Arbeitslos
3.| Alter
15 Jahre am 30.12 werde ich 16
4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Server aktiv.
5.| Wann spiele ich in der Woche.
Ich bin jeden Tag bis zu 3 Stunden auf dem Server am Wochenende können auch 5 sein.
6.| Gesamte Spielzeit.
16W 04D 05H
7.| Warum will ich Fraktionsverwalter werden.
Ich spiele schon sehr lange aktiv auf dem Server und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl im normalen RP als auch in verschiedenen Fraktionen. Ich war schon in mehreren Staats- und auch Badfraktionen aktiv, deshalb kenne ich die Abläufe und die Unterschiede gut. Diese Erfahrungen helfen mir, Situationen besser zu verstehen und fair bewerten zu können.
Ich war früher auch schon mal als Supporter im Team, deswegen kenne ich mich mit den Serverregeln gut aus und weiß, wie wichtig es ist, ruhig und sachlich zu bleiben – auch wenn es mal stressig wird oder jemand sich im Ton vergreift. Ich bin jemand, der versucht, immer neutral zu bleiben und sich beide Seiten anhört, bevor ich mir eine Meinung bilde. Ich denke, das ist für die Arbeit als Fraktionsverwalter sehr wichtig.
Mir ist außerdem bewusst, dass man als Fraktionsverwalter viel Verantwortung trägt. Man darf nicht nur aus seiner eigenen Sicht handeln, sondern muss fair und objektiv für alle entscheiden. Ich bin bereit, mein eigenes RP auch mal zurückzustellen, wenn es wichtigere Aufgaben gibt – z. B. wenn es Probleme zwischen Fraktionen gibt oder wenn Supportfälle geklärt werden müssen.
Ich hätte echt Lust, in der Fraktionsverwaltung mitzuhelfen, weil ich gerne Verantwortung übernehme und es mir Spaß macht, Dinge zu organisieren. Ich finde es wichtig, dass man Beschwerden ernst nimmt, Streit frühzeitig klärt und dafür sorgt, dass alles fair abläuft. Ich traue mir zu, mit den Spielern ruhig zu reden, auch wenn sie wütend oder unzufrieden sind, und gute Lösungen zu finden. Wenn Fraktionen Fragen oder Probleme haben, wäre ich gerne ein verlässlicher Ansprechpartner für sie.
Ich habe außerdem viele Ideen, wie man das Fraktionssystem noch besser machen könnte. Ich will mich nicht nur um Aufgaben kümmern, sondern auch aktiv mitdenken und Vorschläge machen, damit das RP für alle noch mehr Spaß macht. Ich finde, die Fraktionsverwaltung ist eine wichtige Verbindung zwischen dem Team und den Spielern – und genau da würde ich gerne mithelfen.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch zeigen, dass ich motiviert bin und Lust habe, diese Aufgabe zu übernehmen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, sie zu lesen.
8.|
Diese Sanktionen habe ich als normaler Spieler erhalten
- 1 Bann | OOC-Verhalten
- 1 Warn | Battle Taser
- 1 Warn | FailRP
- 1 Warn | Meta-Gaming
Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen
- 1 Warn Grund | nicht genügend Einreisen
- 1 Negativer Eintrag | nicht genügend einreisen
- 1 Negativer Eintrag | habe GW als Abmeldung für die Einreise benutzt
(von mehr ist mir nicht bekannt)
Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.
Supporter Kick | Absue.
Information zum Kick wegen Abuse:
Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.