Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Emily

• Bewerbung zum Mitglied der Fraktionsverwaltung

**1. | Identifier:**

aea9c046c78a6f429359c8686818f3e683199cb8

*(Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.)*

**2. | RP-Charaktere**

1. Charakter: Emily Diggson | FIB ( demnächst LSPD)

2. Charakter: Emily Loco | Arbeitslos

*(Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion)*

**3. | Alter**

Ich bin 16 Jahre alt.

*(Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.)*

**4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig**

Ich bin seit über 2 Jahren aktiv auf ModernV tätig.

*(Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen.*

*Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!)*

**5. | Wann spiele ich in der Woche**

Ich spiele in der Woche (Montag-Donnerstag) ca. 2-4h am Tag. Freitags-Sonntags spiele ich 6-8h am Tag und bin so gut wie immer über Discord erreichbar.

*(Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.*

*Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.)*

**6. | Gesamte Spielzeit:**

1. Charakter: 10w 01d 00h

2. Charakter: 04w 04d 19h

gesamt: 14w 05d 19h

*(Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.)*

**7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:**

Ich habe nun ca. nen halbes Jahr eine Pause vom Team sowie teilweise auch vom Server gemacht um mich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren, denke jedoch, dass die Fraktionsverwaltung nun ein guter Ort ist, da ich durch meine bereits gesammelte Erfahrung bei der Frakvw bereits weiß, dass ich die Aufgaben der Fraktionsverwaltung gut bearbeiten sowie ihre Anforderungen erfüllen kann. Ich bin äußerst unparteiisch, bin schon seit über zwei Jahren aktiv auf dem Server und habe dadurch schon viele Erfahrungen sammeln können. Ich besitze durchaus geistige Reife, ich denke nicht, dass es viele Personen gibt, die in meinem Alter so reif sind wie ich. Ich habe grundsätzlich keine Probleme darin, mich in Diskussionen bzw. Gesprächen durchzusetzen, bringe jedoch ebenfalls den nötigen Respekt mit, um ebenfalls auf die “Gegenpartei” eingehen zu können, ebenfalls habe ich kein Problem damit, mein RP auf Grund von Supportfällen einzuschränken. Ich habe nun allgemein schon viel Erfahrung im Team sammeln können, dadurch weiß ich, wie ich in gewissen Situationen zu reagieren habe und kenne mich bereits mit dem Aduty sowie Easy Admin aus. Ich habe Interesse daran, Konflikte zwischen Fraktionen zu klären, sowie an der allgemeinen Zusammenarbeit mit Fraktionen zwecks z.B. Fraktion Konzepte, Beratung sowie das Bearbeiten von Tickets. Ich danke für das lesen meiner Bewerbung sowie für die Möglichkeit einer Bewerbung.

*(Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.)*

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Frakvw Bewerbung Emily“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Emily“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!