Beschwerde gegen Dennis

• 1. Administrator:

MV Dennis

2. Verstoß:

Meiner Meinung nach ist das kein Richtiger ban grund.

3. Deine Verstöße:

Laut ihm habe ich Meta gaming (Multi Char) gemacht:
    Ich habe gestern einen Dispatch gemacht an das PD weil Galaxy mit Langwaffen vor Glace stande, dann ist halt Galaxy mit denn waffen in das Anwesen von Galaxy gerannt dort gab es dann eine Schießerei zwischen dem LSPD und dem Galaxy Club, nach ca. 15 Minuten habe ich halt Relog gemacht da es aktuell auf meinem 1 Char bei Kanun tote Hose war, als ich dann auf meinem pd Char war, wollte ich eigentlich nicht an der Situation dabei sein, aber dann kamen halt ca 10 Panics rein und es gab nh Anweisung von nem Hochrangigen das jeder dort anfahren sollte, als ich dort ankam war ich am Galaxy Club bin extra nicht in die Schießerei im Club rein gegangen sondern stand dauerhaft draußen, dort wurde ich dann umgeschossen. Danach wurde ich wiederbelebt und zu mir wurde gesagt ich soll einen TV vom Galaxy Club abhandeln (wieder eine Anweisung), und wenn man beim LSPD Anweisungen missachtet wird es halt oftmals mit einer Abmahnung bestraft.

4. Datum:

31.05.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Mich (Tesyy)

7. Beweise:

image.png?ex=665b09ba&is=6659b83a&hm=ffdb983c542d0ba76069e78aef875cfa8254b4b630f3c8dcfee44f2c3a0ff223&

2 Mal editiert, zuletzt von Tesyy ()

• Sauskey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen ban des Teammitglied“ zu „Beschwerde gegen Dennis“ geändert.
  • Hallo Tesyy

erstmal möchte ich mich für die deutlich längere Bearbeitungszeit entschuldigen.

Ich habe mich mit Dennis zusammen gesetzt und mir von ihm die Situation aus seiner Sicht schildern lassen.

Dennis hat in dem Fall richtig gehandelt und dich zurecht sanktioniert.

Du hättest, so wie Thormann es schon sagte, die Situation via OOC Nachrichten klären können. Warum du nicht zu den Panics fahren kannst bzw die Person von Galaxy abhandeln kannst.

Ich kann Dennis’ Entscheidung hier vollends verstehen und nachvollziehen.

Einen Dispatch ans PD senden, dann Char zu switchen und bei der Situation dann selber dabei zu sein bzw mit zu agieren (aus welchen Gründen auch immer) ist, laut Regelwerk, Multi Char welches als Meta Gaming sanktioniert wird.

Ich bedanke mich für deine Geduld und für deine Zeit, muss dir allerdings leider mitteilen, dass deine Beschwerde gegen Dennis somit abgelehnt ist.

Liebe Grüße

Esa

i.A.des highteams

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!