1 . Identifier:
2c67131a5b452004ecc50d7fe67a5a644c0d2a78
2. RP-Charaktere
Flix Tyson Kinzo (Arbeitlos, bis gestern Nagata)
Nick Tyson (Arbeitslos)
3. Alter
15
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Bin mir nicht sicher aber glaub so Februar, 2023
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden tag sicher 3 h oder auch mehr, es kommt immer drauf an was ich habe
6. Gesamte Spielzeit:
19w 08d 06h 10min / Visum 1500 etwa insgesamt
7. Warum möchte ich Guide werden:
Hallo liebes Team,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide bewerben. Schon seit längerer Zeit trage ich den Wunsch in mir, das Team aktiv zu unterstützen. Leider war mir das in der Vergangenheit nicht möglich, da ich aufgrund meines früheren Verhaltens einige Banns erhalten habe. Ich möchte an dieser Stelle ganz offen damit umgehen. Früher war ich im RP oft unfreundlich und teilweise aggressiv. Das war nicht richtig und das sehe ich heute auch ganz klar.
Seit dem 01.02. habe ich jedoch keinen einzigen Warn mehr bekommen, und mein letzter Ban liegt noch weiter zurück. Diese Entwicklung macht mich stolz, denn sie zeigt, dass ich mich wirklich verändert habe. Ich habe an mir gearbeitet und bin mittlerweile deutlich reifer im Umgang mit anderen Spielern. Genau diese positive Veränderung motiviert mich jetzt besonders, Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich als Guide einen wertvollen Beitrag zum Server leisten kann. Mein Ziel ist es, das RP für alle Spieler zu verbessern durch aktiven Support, schnelle Hilfe bei Problemen und das Übernehmen von Einreisen. Ich möchte neuen Spielern den Start erleichtern, damit sie sich willkommen fühlen und gerne bleiben. Denn eine starke und freundliche Community ist der Schlüssel für ein gutes Spielerlebnis.
Durch meine lange Zeit auf dem Server kenne ich das Regelwerk sehr gut und habe bereits viel Erfahrung gesammelt. Ich weiss, worauf es im RP ankommt, und bin bereit, mit Ruhe und Geduld anderen zu helfen. Ich sehe diese Bewerbung nicht nur als nächsten Schritt für mich selbst, sondern auch als Möglichkeit, dem Server etwas zurückzugeben.
Ich freue mich sehr auf die Chance, mich als Guide beweisen zu dürfen, und hoffe auf euer Vertrauen. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne bei
Viele Grüße
8. Sanktionen:
Ich habe sehr viele Banns und Warns