Bewerbung zum Test-Supporter von Peter

• 1. Identifier:
    90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868

2. RP-Charaktere:
    Peter Evans Street | SWAT | Senior Officer
    Max Dieter | Zivi
    Laurenz Berger | Zivi

3. Alter:
    Ich bin 15 Jahre alt. (30.12.2009)

4.Seit wann bin ich im Team tätig:
    Ich bin seit dem 06.05.2025 als Einreiseverwaltung tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele jeden Tag in der Woche immer 3 oder mehr Stunden.

Innerhalb der Woche immer ab 15 Uhr.Am Wochenende ab 12-13 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:
    16W 04D 05H

7. Warum will ich Test-Supporter werden:
    ich würde echt gern wieder als Supporter dabei sein, weil mir das Ganze einfach mega Spaß gemacht hat. Damals hab ich es richtig gefeiert, anderen Spielern zu helfen, Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu unterstützen. Es war ein gutes Gefühl, Teil vom Team zu sein und was Positives zur Community beizutragen.

Ich finde es wichtig, dass jeder Spieler fair behandelt wird und sich auf dem Server wohlfühlt. Wenn jemand Hilfe braucht oder ein Problem hat, bin ich der Typ, der ruhig bleibt, sich die Sache anhört und versucht, eine faire Lösung zu finden – egal, ob ich die Person mag oder nicht. Für mich zählt das Regelwerk und nicht, wie sympathisch mir jemand ist.

Ich komme mit den meisten Leuten gut klar, bin freundlich und kann auch mit Kritik umgehen. Wenn jemand mal sauer ist oder es Streit gibt, versuche ich, die Situation zu beruhigen und auf Augenhöhe zu reden. Mir ist wichtig, dass man immer respektvoll miteinander umgeht – egal wie stressig es gerade ist.

In letzter Zeit merke ich wieder, wie viel Spaß mir das Ganze gemacht hat und wie gerne ich mich damals eingebracht habe. Genau deshalb möchte ich zurück ins Team, um wieder mitzuhelfen, den Server zu einem coolen Ort für alle zu machen.

Würde mich mega freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.

8. Sanktionen:

- 1 Bann Grund OOC-Verhalten.

- 1 Warn | Battle Taser.

- 1 Warn | FailRP.

-1 Warn | FailRP.

Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen.

- 1 Warn | nicht genügend einreisen.

- 1 Negativer eintrag | nicht genügend einreisen.

- 1 Negativer eintrag | habe GW als abmeldung für die Einreise benutzt.

Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.

Ein Supporter Kick | Absue.

(Von weiteren Vermerken innerhalb des Teams ist mir nicht bekannt)

Information zum Kick wegen Abuse:

Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.

• Hallo Peter ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Vaze i.a. des Highteams

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!