Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Am Aperati

• Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Mitglied der Fraktionsverwaltung. Die Bewerbung orientiert sich an dem genannten Leitfaden und wurde bestmöglich der entsprechenden Vorlage angepasst.

1. | Identifier

fb836b6696a1ba7d36bf23ba46c94ec2ae2f7c6c

2. | RP-Charaktere

Jason Am Aperati / FIB - Deputy Director

Harald Krull / Zivilist

3. | Alter

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig?

Ich begann im Juni des letzten Jahres (2024) aktiv auf dem Server zu spielen und bin nun fast täglich auf dem Server anzufinden. Ein genaues Datum kann ich jedoch leider nicht nennen.

5. | Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele fast täglich auf dem Server, dabei gibt es jedoch ein paar Ausnahmen wie in Klausurphasen.

6. | Gesamte Spielzeit:

Harald Krull:

2W | 02D | 12H | 25M | 42S

Jason Am Aperati:
    10W | 00D | 17H | 32M | 37S

insgesamt:
    12W | 3D | 5H

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich bin inzwischen schon etwas länger auf dem Server und habe in dieser Zeit viele Sachen, die im Zusammenhang mit Fraktionen stehen beobachtet. Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen, an denen ich auch gerne mit entscheiden will. Mir ist wichtig, dass jeder Spaß hat auf dem Server und nicht aufgrund von einigen unfairen Aktionen, seitens Fraktionen, seine Motivation verliert auf dem Server zu spielen. Ich möchte dafür sorgen, dass man eine gute Kommunikation untereinander führen kann, um jeden seinen Spielspaß zu gewähren. Abgesehen davon gefällt mir in der Fraktionsverwaltung die nähe zu den Spielern und die Möglichkeiten aktiv zur Veränderung des Servers beizutragen, um für alle ein angenehmeres Spielverhältnis zu schaffen.

Zu meinen Stärken gehören mein großes Engagement, ein objektives Meinungsbild, großes Interesse an der Kommunikation, organisatorische Fähigkeiten sowie viele Kenntnisse, die den Server betreffen. Ich habe viel bereits viel Erfahrung gesammelt, sowohl in meiner Zeit als Bad-Frakler als auch im FIB.

8. | Sanktionen

3 Tage Bann am 30.07.2024, aufgrund von VDM.

9. | Schlusswort:

Ich bedanke mich an die Personen, die meine Bewerbung aufmerksam bis hierhin gelesen haben und freue mich auf eine Antwort, seitens Fraktionsverwaltung. Ich hoffe, dass die Fehler, die ich in der Vergangenheit begangen habe (für die ich auch zu Recht belangt wurde) keinen negativen Einfluss auf meine Person oder auf meiner Bewerbung hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.

Für deine Einweisung finde dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio u. Carlos | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!