1. Kontakt:
c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291
2. RP-Charaktere
Julian Scampi Mast | SWAT Officer 3 |
Wolfgang Scampi | Weazel News |
Nick Scampi | Bandoleros |
3. Alter
Derzeitig bin ich 18 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
seit ca. Mitte Juni 2023
5.Wann spiele ich in der Woche
Montag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 - 03:00 Uhr |
Samstag | 18:00 - 03:00 Uhr |
Sonntag | 17:00 - 22:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
ca. 21w
7. Warum möchtet ich Fraktionsverwalter werden:
Seit längerer Zeit bin ich Teil der Community und habe über die Zeit hinweg besonders Gefallen an allem gefunden, was mit Fraktionen zu tun hat. Genau aus diesem Grund möchte ich nun aktiv in der Fraktionsverwaltung mitwirken.
Durch meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen – sowohl auf staatlicher Seite als auch bei den Crime-Fraktion – konnte ich wertvolle Einblicke gewinnen. Diese Perspektiven helfen mir heute dabei, Situationen objektiv einzuschätzen und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen, die alle Seiten berücksichtigen.
Ich sehe es als meine Aufgabe, zwischen den Fraktionen zu vermitteln, Abläufe zu optimieren und das Miteinander auf dem Server zu stärken. Mit einem hohen Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein bin ich bereit, gemeinsam mit dem Team Lösungen zu erarbeiten, die nicht nur effektiv, sondern auch fair sind.
Darüber hinaus macht es mir einfach Spaß, aktiv an Konzepten mitzuwirken, das Roleplay auf ein neues Level zu bringen und den einzelnen Fraktionen organisatorisch wie auch kreativ unter die Arme zu greifen. Meine Motivation, den Server mit voller Energie zu unterstützen, ist ungebrochen – und ich sehe in der Fraktionsverwaltung eine perfekte Möglichkeit, das umzusetzen.
In Entscheidungsprozessen bleibe ich stets sachlich, lasse mich nicht beeinflussen und vertrete klare, durchdachte Standpunkte. Ich glaube, dass genau diese Eigenschaften mich zu einer passenden Verstärkung für das Team machen – und würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme, das in einem Gespräch persönlich zu zeigen.
Ich würde mich so einschätzen das ich eine große Bereicherung für die Frakverwaltung bin und ich allein schon darüber freuen würde wenn ihr mich herzlich zu einen Gespräch ein ladet um mich besser kennen zu lernen sowie auch besser einschätzen zu können.
8. Sanktionen:
Habe keine bin Bann Frei