Entbannungsantrag von Mike Banning

• Neu
    • +2
    1. Aktueller Name:
      Mike Banning
    2. Ban-ID:
      BQBV-716T
    3. Grund:
      Admin Abuse Supportlüge
    4. Wie Lange bin ich gebannt

14 Tage ( Rest 9 Tage 9 Stunden )

1. Ausführende Teammitglieder

Lou, Kuro, Dexter

1. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im Admin-Suit zur Wirtschaft und danach zum Fischverkäufer teleportiert. Und im Gespräch nicht ganz ehrlich gewesen

1. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich weis das es hieß dass ich nach 7 tagen einen Antrag schreiben kann, aber ich hoffe auf nachsicht eurerseits da ich gerne wieder auf ModernV spielen möchte

Mir ist jetzt bewusst, dass meine Aktion nicht richtig war, es gibt nunmal keine Abkürzungen. Wieso ich im Gespräch nicht ganz ehrlich zu euch war, ist mir selbst schleierhaft. Ich möchte mich ausdrücklich bei den Teammitgliedern Lou, Kuro und Dexter für mein Fehlverhalten und die fragwürdige Aktion entschuldigen.

Auch wenn ich mit meinem Verhalten keinem geschadet oder den Spielspaß verdorben habe, gehört es trotzdem bestraft.

Ich bedauere, dass ich durch mein Verhalten aus dem Team geflogen bin, da mir die Aufgaben im Team immer Spaß gemacht haben. Ich bedauere ebenfalls, dass ich die bereits erwähnten Teammitglieder enttäuscht habe.

Sollte ich nochmal ins Team kommen wird sowas definitiv nicht noch einmal passieren, da mir dies jetzt eine Lehre sein wird.

Mir macht es richtig Spaß auf dem Server zu spielen und habe dort auch im Real Life gute Freunde gefunden. Nach meiner persönlichen Zwangspause von knapp 9 Monaten, als ich das erste Mal wieder auf den Server ging, fühlte ich mich wie zuhause und wieder bei meinen Freunden.

Ich hoffe, ihr habt nachsicht mit mir und nehmt meine Entschuldigung an und entbannt mich, damit ich wieder auf dem Server spielen kann.

• Neu
    • +1

Nun es wundert mich dein Antrag hier zu sehen da du ein sehr herzenliebender Mensch bist. Du bist im Bereich PA und auch als Einreiseverwaltung eine gute Anlaufstelle für Fragen und oder Probleme. Nichtsdestotrotz hast du hier scheiße gebaut und würdest zu Recht aus dem Team geworfen. Was dein Ban angeht so wurde ich Lou und Parker bitten diesen aufzugeben da er erstens nicht zielführend ist da du dein Fehlverhalten ja eingesehen hast und zweitens profitiert der server mehr durch deine Anwesenheit als von deinen Bann.

LG

Scarletta

• Neu
    • +2

Also aus meiner Sicht hat Mike Banning hier nicht wirklich seine schuld eingesehen da er in der Vergangenheit bereits solche Probleme hatte wie unter anderem Finanzen aus der DOJ Fraktionskasse zu stehlen (Hier für wurde er damals gebannt und aus der Fraktion verwiesen.)

Zu sehen das er im Jahre 2025 noch immer nicht ganz ehrlich ist und so etwas tut zeigt das Reue nicht wirklich vorhanden ist, aber das ist nur meine bescheidene Meinung als Spieler des Server.

• Also aus meiner Sicht hat Mike Banning hier nicht wirklich seine schuld eingesehen da er in der Vergangenheit bereits solche Probleme hatte wie unter anderem Finanzen aus der DOJ Fraktionskasse zu stehlen (Hier für wurde er damals gebannt und aus der Fraktion verwiesen.)

Zu sehen das er im Jahre 2025 noch immer nicht ganz ehrlich ist und so etwas tut zeigt das Reue nicht wirklich vorhanden ist, aber das ist nur meine bescheidene Meinung als Spieler des Server.

Das was du meinst ist 2 Jahre her und hat mit diesem fall rein gar nichts zu tun.

• Neu
    • +1

Hola Mike Banning

Ich werde mich dahingehend mit Dexter Bennett und Kuro besprechen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.

Grüße, Lou | Einreiseverwaltung

So nochmal guten Abend Mike Banning

Ich habe mich mit Dexter Bennett und Kuro besprochen. Dein Antrag ist soweit angenommen, allerdings wirst du erst nach der Hälfte deiner Bannzeit entbannt, sprich in 2 Tagen wenn deine 7 Tage um sind :)

Grüße, Lou

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!