1.| Kontakt:
Identifier: e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
Discord: Cyiq.
2.| Eure RP-Charaktere:
Jay Kardo (Bones MC Leitung )
Tobi Mctavish (Arbeitslos)
Lea Bubblebut (MD Rang 2)
3.| Euer alter:
19 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
29.10.2023
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Täglich zwischen 2-6 Stunden
6.| Gesamte Spielzeit:
ca. 21 Wochen
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte gerne Teil des Content-Teams werden, um aktiv an der Weiterentwicklung und Gestaltung des Servers mitzuwirken. Mein Ziel ist es, dass alle User Spaß haben und den Server als Ort zum Abschalten und Wohlfühlen nutzen zu können.
Im Content-Team sehe ich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und so neuen, unterhaltsamen Content zu schaffen, der der Community Freude bereitet. Ich freue mich besonders darauf, gemeinsam mit dem Team Konzepte zu entwickeln, sie zu diskutieren und dabei Vor- und Nachteile abzuwägen, um das Beste für den Server herauszuholen.
Rechtschreibung mit https://www.deepl.com/de/write geprüft und Sätze Verbessert.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Beschreibt bitte, welche Stärken sowohl als auch Schwächen ihr im Allgemeinen habt.
+ Kreativ
+ Teamfähig
+ viel Zeit
+ Zuverlässig
- Ungeduldig
9.| Sanktionen:
Verwarnung:
3x FailRp Anfang 2024
1x Leichenschändigung Anfang 2024
1xFearRP Anfang 2024
1xRDM Anfang 2024
1xOOC im IC Mitte 2024
1x Warn für Trolling (Habe im PD Funk ein Sound abgespielt) 2025
1x Warn für Verhaltensnormen 2025
1x Warn für FailRP (Bin mit einem Flugzeug auf der Straße gelandet) 2025
Banns:
FailRP am 30.4.24
FailRp/Trolling am 24.3.24
Failrp + OOC im IC am 16.3.24
1 Monat Bann für Adminabuse/RDM/Copbaiting/OOC im IC am **24.09.2024**
3 Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)
1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)
Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.
Ich hätte besser Handeln sollen als ich es in diesen Momenten getan habe, jedoch finde ich das jede Person eine 2.Chance verdient hat.
LG
Tobi