Bewerbung zum Guide von Alex

• Identifier:
    4d6e31413d2e3281bca491fe58fbcbcba1f9a178

RP-Charaktere:

Alex el Patron ist bei Yakuza und hat den 3er Rang.
    Alex Babo ist Zivi.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Oktober 2024

Wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 16–21 Uhr
    Dienstag: 20–23 Uhr
    Mittwoch: 20–23 Uhr
    Donnerstag: 13–21 Uhr
    Freitag: 20–0 Uhr

Gesamte Spielzeit:
    9 Tage, 17 Stunden, 12 Minuten

Warum möchte ich Guide werden:
    Ich habe nun genug Erfahrung auf dem Server gesammelt als User und wollte mich mal als Guide bewerben, um die andere „Seite“ des Servers zu sehen und dort ebenso Erfahrungen zu sammeln. Ich bin auf den Rang des Guides aufmerksam geworden durch 3–4 Kollegen von mir, die ebenso im Team sind. Dies hat mein Interesse geweckt, mich auch zu bewerben.
    Mir ist bewusst, dass ich als Guide mit vielen neuen Spielern zu tun habe und dies eines der wichtigsten Teile des Servers ist, da es den neuen Spielern den ersten Eindruck verschafft, der positiv sein sollte.
    Ich weiß, dass ich eventuell viel mit Komplikationen zu rechnen habe und eventuell mit Stress zu kämpfen habe, wenn z. B. mal die Einreise voll ist o. ä. Dies hindert mich jedoch nicht daran, meiner Arbeit stets professionell nachzugehen und mich nicht unterkriegen zu lassen.
    Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, gute Kommunikation, sowie verstehe ich mich mit sehr vielen Personen und habe keinerlei Probleme mit anderen Teamlern oder Usern.
    Schwächen hingegen habe ich sehr wenige, wie z. B. Ungeduld.
    Ich hoffe, ich kann in einem Gespräch mehr von mir überzeugen und wünsche euch einen schönen Tag.

Sanktionen:
    Keine

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

---------------------------------------------

Hallo Alex,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Moha

Hat das Thema geschlossen.
  • Moha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!