Bewerbung zum Guide von Timol

• 1. Identifier:

fa542cb6a82eb219f0cddb5059918c5914d113f1

2. RP-Charaktere

Herbert Yüsel und Timo Alonso Parker, und beide Fraktionslos

3. Alter

Ich bin 18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele auf dem Server seit Oktober 2023.

5. Wann spiele ich in der Woche

Grade spiele ich ab und zu in der Woche aber ich habe genug Zeit, da ich privat im Moment nicht zu tun habe und viel helfen kann im Team

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe über 5 Wochen Spielzeit

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da ich Spielern helfen möchte auf den Server zu kommen um diesen Regeln beizubringen, in meiner Vergangenheit war ich ja auch in der Einreiseverwaltung, also habe ich schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich.

Ebenso macht mir die Arbeit als Guide sehr viel Spaß.

Ein weiterer Grund ist das ich das Zuel habe wieder Supporter zu werden. Und hoffe dann mit meinen Alten Kollegen wieder das Team zu verwalten.

Ich hoffe jetzt im 3. Versuch auf eine Positive Rückmeldung und wünsche mir bald wieder im Team zu sein.

Falls es noch Unstimmigkeiten gibt oder Fragen freue ich mich auf ein Persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Timol

8. Sanktionen:

Ein Team Kick.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Timol“ zu „Bewerbung zum Guide von Timol“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

-------------------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!