Bewerbung zum Guide von Uwe El Chapo Guzman

• 1. Identifier:

Identifier : 66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2.RP-Charaktere

1 Char. Uwe El Chapo Guzman [ Frakitonslos ]

2 Char. Kai der Brecher [ Frakitonslos ]

3. Alter

Bin 20 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

2022 habe ich angefangen aktiv auf dem Server zu spielen genaues Datum mit Tag ist bei der Langenzeit bisschen schwer

5. Wann spiele ich in der Woche

Bin eigentlich jeden Tag auf dem Server unter der Woche ab 18 Uhr ca. an denn Wochenenden bin ich sehr oft länger wie 6 Stunden Täglich da.

6. Gesamte Spielzeit:

Haupt Charakter [Uwe] Spielzeit: 09W 01D 10H 56M 51S

Anderer Charakter [Kai] Spielzeit: 2 Tage

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo zusammen,

Ich bin seit über drei Jahren aktiver Spieler auf ModernV und habe in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt.
    Jetzt möchte ich den Server mal von einer anderen Seite kennenlernen und helfen.

wäre bereit, mein eigenes RP auch mal zurückzustellen, wenn viel antrang in der Einreise ist.
    Ich will mithelfen, um das Server Team durch meine Mitarbeit zu entlassten.

Ich hätte richtig Lust, Guide zu werden und mit euch gemeinsam was zu bewegen.
    Desweiteren habe ich schon auf diesem Server die Chance gehabt als Guide zu arbeiten daher wäre es leicht mich wieder in die Thematik einzuarbeiten.

8. Sanktionen:

Spiele schon sehr lange auf dem Server da durch habe ich natürlich auch schon paar fehler gemacht, niemand ist fehlerfrei habe mich für viele Banns entschuldigt sind aber auch viele fehl Banns dabei wo ich in denn meisten fällen direkt oder nach ein paar Tage Entbannt wurde es sind auch viele banns und Warns durch missverständinse entstanden. Macht euch ein eigenes Bild davon.

Habe all meine Bestrafungen abgessehen es wäre daher nur faire wenn ich eine Realistische Chance bekomme mein ferhalten und meine Fehler wieder gut zu machen.

Banns

Rechtsextremismus | Gang Baiting | Für Erklärung gerne Melden | Sesko

Combat-logging | @[MV] GoldenerNico | LCN

Gang-Baiting | Leichenschändigung | PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | @MVGenie

FailRP | Fimo

neg. Verhalten | @Highteam

Neg. Verhalten | Highteam

Modding| USV | Neg.Verhalten @Kemal Burns

Rassismus | @[MV] Schumacher

Warns

Fail-RP MV Simon.

Regelhinweis IC. | [MV] Lt. Arthur

Regelhinweis | @[MV] heinrich.

OOC-Verstoß | @Nyax.

OOC im IC @Luli

FailRP | @Nyax.

Spam. | AL1234

RDM. | Yannick

SZ /MV jakob

FailRp | Dean

MFG

• PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Uwe El Chapo Guzman“ zu „Bewerbung zum Guide von Uwe El Chapo Guzman“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Diantus

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo uwekai_der_3

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, Diantus

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DiantusLp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!