Vorschlag zur Änderung der neuen Kriegsregeln

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Änderung der Regel (§10.2 Formalitäten eines Kriegskonzeptes)

    Finde zwar gut das man beschreiben soll warum der krieg stattfindet aber es wäre meiner Meinung in Stichpunkten leichter nachzuvollziehen. Und wenn es doch ne längere Geschichte oder so dazu geben sollte kann man ja ein Fließtext dazu schreiben und selbst dann sind 500 Zeichen viel.

    Kurzgesagt wäre ich dafür das die Zeichen von 500 auf z.B. 150 oder so runter genommen wird.
    Oder es ausreicht in Stichpunkten zu schreiben (Wenn nötig ein kleinen Text zu den Stichpunkten.)


    3. Begründung:

    Wüsste jetzt nicht wie ich auf 500 Zeichen kommen soll wenn ich jetzt z.B. nur Interesse an eine Route hab und die fordere.



    4. Inhalte:

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Änderung zu den neuen Kriegs regeln.“ zu „Vorschlag zur Änderung der neuen Kriegsregeln“ geändert.
  • 500 Zeichen sind jetzt nicht die Welt. Wären es 500 Wörter dann verstehe ich es. Aber 500 Zeichen sind ca. 100 Wörter und wenn man sich etwas artikulieren kann dann geht das eigentlich auch recht gut.


    Alleine mein Teil hier oben sind ca. 200.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!