Bewerbung zum Guide von Maxim Doruma

• Guide Bewerbung

1. Identifier:

Gib ingame 9a9f385391d183ae52f1131b5363ed746e1f0eb1

2. RP-Charaktere

Maxim Doruma Bandoleros

Justin Pola Arbeitslos

3. Alter

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an

18. Juni 2009 bin 15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ca seit 6 Monaten Anfang 2025 ungefähr

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag 4-8 Stunden nur bei ausnahmen nicht

6. Gesamte Spielzeit:

5W 3D 13H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hey liebes Serverteam,

ich möchte mich hiermit als Guide auf eurem RP-Server bewerben. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Ich liebe RP und habe richtig Spaß daran, neue Leute dabei zu unterstützen, gut in die Community reinzufinden. Ich weiß selbst noch, wie verwirrend der Anfang sein kann – da ist es Gold wert, jemanden zu haben, der einem hilft, die Basics zu verstehen, Regeln zu checken und sich generell zurechtzufinden.

Ich war bereits auf dem Server als Guide aktiv und bringe daher schon Erfahrung mit. In der Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, geduldig zu sein, gut zuhören zu können und auf die unterschiedlichsten Spieler/ innen einzugehen. Jeder fängt mal bei null an – und genau da will ich ansetzen. Ich bin jemand, der gerne erklärt, unterstützt und auch einfach mal ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme hat.

Was mir besonders wichtig ist: Ein freundliches Miteinander, ein respektvoller Umgang und eine Atmosphäre, in der sich neue Spieler*innen wohlfühlen können. Ich bin aktiv, zuverlässig und habe Bock, das RP gemeinsam mit euch weiterzubringen – nicht nur im Spiel, sondern auch hinter den Kulissen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Teil des Teams werden darf und dazu beitragen kann, die Community weiterhin positiv zu prägen.

Liebe Grüße

[Maxim]

8. Sanktionen:

1 Bann

8 Warns

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Maxim Doruma“ zu „Bewerbung zum Guide von Maxim Doruma“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

--------------------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!